Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich mach das entweder mit enthaarungscreme oder rasierer und bei mir kommen keine irritationen... man kann auch nach der einwirkzeit der enthaarungscreme drüberrasieren dann ist es gründlicher find ich zumindest.... lg
ach ich wechsel da öfters mal die cremes sind eigentlich alle gleich gut nur manchmal reagier ich auf die veet produkte ein wenig. zur zeit hab ich den venus vibration rasierer der peelt die haut gleich mit durch die vibrationen. also im intimbereich würd ich keinen rasierschaum verwenden das könnte brennen ich nehm dazu intimwaschzeugs und danach ne beruhigende feuchtigkeitscreme die gleichzeitig den haarwuchs etwas hemmt zum beispiel eine von yves rocher.
liebe grüße
Diese Frage beschäftigt mich auch... Freundinnen von mir empfehlen Sugaring. Ich habe mir einen Termin im Studio gemacht, wo man mit den dänischen Zuckerpasten von Epiladerm arbeitet. Ich habe viel von denen gehört und traue mich nun mal hin. Bin gespannt... Ich hoffe, ich finde eine dauerhafte Lösung, weil die Pickelchen mich wahnsinnig machen...
Sugaring ist ziemlich gut & ein wenig schmerzfreier als waxing. Aber kostet glaub ich auch ein paar Euro mehr.
Was immer ganz gut ist, wenn man ein seriöses Studio in der Gegend hat. Macht nicht jedes Studio und schon gar nicht jedes Studio würd ich an meine Intimzone ranlassen. Vorher auf jeden Fall Infos über das Studio einholen.
Sanft und ohne Probleme ist es je nach Hauttyp entweder Rasur oder aber eine gute Enthaarungscreme.
Letzteres dauert etwas länger aber ist wirklich ohne Probleme. Und Rasur ist halt verschieden. Erst mal gute Klingen verwenden. Je schärfer, je besser. Also auf keinen Fall irgendwelche billigen Produkte verwenden. Und dann auf den nötigen Schaum achten. Es gibt ja Rasierer die schon ein " Kissen " um die Klingen herum haben, die automatisch den Schaum erzeugen, bei der Benutzung.
Wenn man jetzt sehr empfindlich ist sollte man immer nur mit dem Strich rasieren, da das rasieren gegen den Strich die Haare vorzieht und sich dadurch dabei an jedem Haar ein kleiner Buckel auf der Haut bildet den so eine Scharfe Klinge gerne mit anritzt. Das gibt dann die Pickel und diese roten kleinen Entzündungen. Also lieber etwas gründlicher aber mit dem Strich rasieren.
Für danach gibt es auch einige Pflegeprodukte die die Haut entspannen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.