Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich verfolge vor allem Fußball, Volleyball und Beachvolleyball mit (OK ja, letzteres je nach saisonaler Verfügbarkeit), aber ich schaue mir auch gerne große Tennis-Turniere an.Momentan laufen ja diese ATP World Tour Finals in London... wobei neben Dominik Thiem leider auch schon Nole Djokovic ausgeschieden ist. Jetzt halte ich zu Kei Nishikori. Also klar wäre es fairer, wenn es Andy Murray schaffen würde, aber ich drücke gerne Außenseitern die Daumen. Ich wette manchmal und hatte beispielsweise gelesen, dass Bwin auf Murray die Quote von 2,25 und auf Nishikori jene von 21,00 bietet oder geboten hatte.Damit habe ich mich relativ schnell festgesetzt...
Ich verfolge vor allem Fußball, Volleyball und Beachvolleyball mit (OK ja, letzteres je nach saisonaler Verfügbarkeit), aber ich schaue mir auch gerne große Tennis-Turniere an.
Momentan laufen ja diese ATP World Tour Finals in London... wobei neben Dominik Thiem leider auch schon Nole Djokovic ausgeschieden ist. Jetzt halte ich zu Kei Nishikori. Also klar wäre es fairer, wenn es Andy Murray schaffen würde, aber ich drücke gerne Außenseitern die Daumen. Ich wette manchmal und hatte beispielsweise gelesen, dass Bwin auf Murray die Quote von 2,25 und auf Nishikori jene von 21,00 bietet oder geboten hatte.
Damit habe ich mich relativ schnell festgesetzt...