Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich hatte auch mal vor ein paar Jahren eine Zeit, da hat einfach nix mehr geholfen.Mein Arzt hat mir damals so eine Art Scheidendusche verschrieben. Dass musste man sich einführen und dann auf den Behälter drücken, also wirklich wie eine Art Dusche. Die hat dann nach ein paar Tagen wirklich ALLES abgetötet was in der Scheide lebte. Da man ja aber eine Flora braucht, gab es für mich danach Tabletten zum einführen in die Scheide, die die normale Flora wieder herstellen. Danach hatte ich so gut wie nie mehr was. Hat super geholfen.Grüße
Also ich hatte auch mal vor ein paar Jahren eine Zeit, da hat einfach nix mehr geholfen.
Mein Arzt hat mir damals so eine Art Scheidendusche verschrieben. Dass musste man sich einführen und dann auf den Behälter drücken, also wirklich wie eine Art Dusche. Die hat dann nach ein paar Tagen wirklich ALLES abgetötet was in der Scheide lebte. Da man ja aber eine Flora braucht, gab es für mich danach Tabletten zum einführen in die Scheide, die die normale Flora wieder herstellen. Danach hatte ich so gut wie nie mehr was. Hat super geholfen.
Grüße