Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: SchlafphasenweckerSoweit ich weiß funktioniert das mit einem Sensor der am Handgelenk befestigt wird - irgendwie stellt der fest, in welcher Schlafphase man gerade ist und wenn diese nicht zu tief ist, weckt der Wecker...Man kann wohl eine Zeitspanne zum wecken einstellen, innerhalb dieser Zeit wird der beste Aufwachzeitpunkt bestimmt. Und wenn es den nicht geben sollte, weckt der Wecker halt normal zum Ende der Zeitspanne hin.Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, aber der hohe Preis ist schon abschreckend...
AW: Schlafphasenwecker
Soweit ich weiß funktioniert das mit einem Sensor der am Handgelenk befestigt wird - irgendwie stellt der fest, in welcher Schlafphase man gerade ist und wenn diese nicht zu tief ist, weckt der Wecker...
Man kann wohl eine Zeitspanne zum wecken einstellen, innerhalb dieser Zeit wird der beste Aufwachzeitpunkt bestimmt. Und wenn es den nicht geben sollte, weckt der Wecker halt normal zum Ende der Zeitspanne hin.
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, aber der hohe Preis ist schon abschreckend...