Schlank im Schlaf???

alles nur Schmarrn ... !!! :p

Ernährungsumstellung, Sport + fdH .. das sind mMn 3 wichtige Aspekte für einen gesunden, dauerhaften und erfolgreichen Gewichtsverlust .. wer schön sein will, muss ,bekanntlich, leiden .. ;)
 
Werbung:
Wer nicht selbst an sich arbeitet, der wird auch nicht belohnt! Zwar ist genügend Schlaf förderlich für seine Gesundheit, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man beim Schlafen und Schnarchen abnimmt.
 
DIE Methode gibts nicht. Aber was genau meinst du mit schlank im Schlaf? Schlaf hilft beim Abnehmen, weil der Körper am nächsten Tag ausgeruht ist und besser verbrennen kann. Und man nicht ständig Hunger hat.
 
Werbung:
Es gibt keine Wunder :)


Nein, es gibt keine Wunder. Als Maßeinheit, was das schlank werden im Schlaf angeht sollte man bedenken das ein normaler Erwachsener mensch ungefähr die Kalorien eines einzigen Stückes Schokolade im Schlaf verbrennt. Das ist nicht sonderlich viel und schon gar nicht, wenn man bedenkt, wie viele Kalorien man über den Tag verteilt zu sich nimmt.
 
Zurück
Oben