Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, habe meist einen Tag lang richtig schöne Unterleibsschmerzen (auch im Rücken).Tabletten nehme ich da eigentlich nicht. Hatte ich nur dieses Mal, weil ich Zwischenblutungen hatte und da die Schmerzen 2 Tage oder so. Da habe ich vor der Schule vorsichtshalber eine Tablette genommen.Auch wg. der Schmerzen nehme ich meinen Nuvaring direkt durch. Mache also nur alle 6 Wochen Pause.Aber da ich jetzt die Zwischenblutungen hatte, werde ich das mit dem Durchnehmen nochmal ausprobieren und wenn es wieder auftritt, lasse ich das und muss mich eben wieder alle 3 Wochen vor Schmerz quälen
Ja, habe meist einen Tag lang richtig schöne Unterleibsschmerzen (auch im Rücken).
Tabletten nehme ich da eigentlich nicht. Hatte ich nur dieses Mal, weil ich Zwischenblutungen hatte und da die Schmerzen 2 Tage oder so. Da habe ich vor der Schule vorsichtshalber eine Tablette genommen.
Auch wg. der Schmerzen nehme ich meinen Nuvaring direkt durch. Mache also nur alle 6 Wochen Pause.
Aber da ich jetzt die Zwischenblutungen hatte, werde ich das mit dem Durchnehmen nochmal ausprobieren und wenn es wieder auftritt, lasse ich das und muss mich eben wieder alle 3 Wochen vor Schmerz quälen