Schmerzen bei den "Tagen"

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ist jetzt vielleicht mal ein anderes thema aber mich würde es interessieren :oops:

habt ihr immer so dolle unterleibsschmerzen dann oder garnicht?
was nehmt oder tut ihr dagegen?
 
Werbung:

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Ja, habe meist einen Tag lang richtig schöne Unterleibsschmerzen (auch im Rücken).

Tabletten nehme ich da eigentlich nicht. Hatte ich nur dieses Mal, weil ich Zwischenblutungen hatte und da die Schmerzen 2 Tage oder so. Da habe ich vor der Schule vorsichtshalber eine Tablette genommen.

Auch wg. der Schmerzen nehme ich meinen Nuvaring direkt durch. Mache also nur alle 6 Wochen Pause.
Aber da ich jetzt die Zwischenblutungen hatte, werde ich das mit dem Durchnehmen nochmal ausprobieren und wenn es wieder auftritt, lasse ich das und muss mich eben wieder alle 3 Wochen vor Schmerz quälen ;)
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
oh wer hat das bloß erfunden?
ich hasse es.
ich habe immer solche schmerzen das ich mich richtig quäle.
manchmal ist es so schlimm das ich mich kaum bewegen kann.
ich muss dann immer 2 tabletten nehmen und meine wärmflasche ganz heiss.
sonst hilft nichts.
leider geht das nicht weg.
ich hatte ja ne cyste drinne die entfernt wurde und ich hab schon gehofft as es dadurch besser wird aber nein.
:cry:
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Ah ja, da habe ich das doch glatt evrgessen zu sagen:

Benutze dann auch immer eine Wärmflasche. Aber ohne Handtuch ists zu heiß.

Und manchmal ist es im Sitzen nicht sos chön. Tut dann echt weh. Da hilft dann nur liegen und eben die Wärmflasche.
Aber das tut dann manchmal auch sehr gut.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ja, das kenne ich leider auch. Ich habe immer genau drei Tage lang extrem starke Schmerzen und die strahlen bei mir auch bis in den Rücken aus. Da weiß man wirklich nicht, wie man am besten stehen, sitzen oder liegen soll :cry: Ich nehme dagegen auch Tabletten, anders hält man das ja gar nicht aus. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich finde, das fühlt sich an wie so eine riesige, pulsierende, innerlich Wunde oder wie wenn jemand mit einem Messer reinsticht.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
also ich weiß zwar nicht wie das ist ein kind zu bekommen aber ich sage immer das fühlt sich bei mir an als wen ich gleich ein kind bekomme.
solche schmerzen sin das.
ohne tabletten würde ich das auch garnicht aushalten.
ich beneide die leute die keine schmerzen haben.
manchmal ist es wirklich soooooooooo häftig das kann ich garnicht beschreiben. :(
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Stimmt, stehen ist auch problematisch.

Letzte Woche stand ic auch mal im Bus und es war nicht sehr schön. Es tat einfach nur weh, Gott.

Vor allem im Rücken unten finde ich das so eklig und unangenehm.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
misstigra schrieb:
warum können das nicht die männer haben?
warum müssen alles die frauen "ausbaden"? :wink:

Ja die Männer können ja meistens nur dumme Sprüche klopfen, was das betrifft. Ich würde es wirkich gut finden, wenn die das nur einen Tag lang mal aushalten müssten, ich glaube, dann wären sie mal still.
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Mein Freund massiert mich dann wenigstens immer schön, wenn er hier ist und ihc Schmerzen habe ;)

Meist ist er an dem Tag nur nicht hier...
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Hey, Mädels, ich mache euch Hoffnung.
Ich hatte auch immer so dolle Beschwerden bis ich mein erstes Kind bekam. Dann ging es besser.
Frauenmanteltee hilft, soll helfen- habe ich noch nicht ausprobiert.
 

daisy

Member
Registriert
28 Februar 2007
Beiträge
19
also ich weiß zwar nicht wie das ist ein kind zu bekommen aber ich sage immer das fühlt sich bei mir an als wen ich gleich ein kind bekomme.

:lol: Das habe ich auch immer gesagt! Ich hab immer gesagt, dass das bei mir genau solche Schmerzen sind wie eine Frau bei der Geburt hat.

Ich hatte auch immer so dolle Beschwerden bis ich mein erstes Kind bekam. Dann ging es besser.

War bei mir auch so. Früher musste ich immer Buscopan Tabletten nehmen sonst hätte ich die Regelschmerzen nicht ausgehalten. Jetzt brauche ich das nicht mehr. :)
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
Tante Frieda schrieb:
Hey, Mädels, ich mache euch Hoffnung.
Ich hatte auch immer so dolle Beschwerden bis ich mein erstes Kind bekam. Dann ging es besser.
Frauenmanteltee hilft, soll helfen- habe ich noch nicht ausprobiert.



na dann muss ich jetzt aber mal schnell eins bekommen :wink: :wink:
 
Werbung:
Oben