Schmerzen bei den "Tagen"

So ist das fast immer bei mir. Man weiß, dass man sich in nichts reinsteigern sollte, aber beim Gedanken daran macht man es eh automatisch, zumindest ich ;)

Ich wette, ich liege da später etliche Stunden. Aber mein Freund wird ja eh mitkommen :lol: (dessen arme Hand)
 
Werbung:
Wenn du dich irgendwann bewußt für ein Kind entscheidest wirst du sicher auch ganz anders an die Sache ran gehen. Da wirst du froh sein wenn es endlich mit den Wehen losgeht und du dein Kind im Arm halten kannst
 
Da hast du natürlich auch wieder Recht.
Da wird es wahrscheinlich dann wirklich anders sein.

Und diese 9 Monate scheinen ja auch immer recht schnell zu vergehen.

Eigentlich schon schade, dass ich noch so lange warten muss (bis Mitte 20 möchte ic schon gerne warten) ;)
 
Na dann musst du das doch nich schade finden...wenn du das so willst ist es doch gut.
Ich habe mit 20 mein erstes Kind bekommen....und er wird nun schon 18 8)
 
hören die wehenschmerzen eigentlich genau dann auf wenn das kind auf der welt ist?
oder hat man hinterher noch schmerzen?

Keine Ahnung, ich hatte einen Kaiserschnitt. Das tut viel mehr weh. Nicht während des Schnitts, sondern hinterher!!
3 Tage Hammerschmerzen. Man kann sich kaum bewegen etc.
Dagegen ist die normale Geburt wohl Zuckerschlecken, wenn sie sich nicht überlang hinauszögert. Man kann ja vor der Geburt mit so einem Teil Dehnunübungen machen, damit das Kind besser und schneller rauskommen kann. Wie heisst das Teil nochmal?
 
Mein Großer kam auch per Kaiserschnitt zur Welt....war wirklich danach nicht sehr angenehm.

Meine Zwillinge dagegen kamen "normal"zur Welt....6 Stunden und alles war fast vergessen :D
 
Also ich muss mich da dem Sturmpüppchen absolut anschließen :)

Zumal - ich habe noch nie in meinem Leben positive Schmerzen erlebt, außer bei der Geburt, ... das ist schon interessant von der Natur eingerichtet, dass diese Schmerzen einem irgendwie sogar noch die Kraft geben, das durchzustehen.

Bin ich da jetzt seltsam? :a0146 :a0186 :a0705 nö... ich glaub nicht, lag vielleicht aber auch an meiner Einstellung - und der super-Hebamme :a048
 
misstigra schrieb:
ist jetzt vielleicht mal ein anderes thema aber mich würde es interessieren :oops:

habt ihr immer so dolle unterleibsschmerzen dann oder garnicht?
was nehmt oder tut ihr dagegen?

ich hab dabei extremste schmerzen.
ich hab früher paracetamol genommen, aber zuletzt mußte ih bis zu 10-12 stück nehmen, um überhaupt ne besserung zu spüren.
hab dann mal ibuprophen ausprobiert. mit denen bin ich total zufrieden. da nehme ich eine und nach ner halben stunde ist ruhe.
seit ich die nehme, komme ich ganz gut klar, besser als jemals zuvor.

tabletten die angeblich speziell gegen diese unterleibschmerzen sind wie dolormin für die frau oder buscorpan helfen bei mir leider absolut gar nicht.
 
Hab manchmal ganz schöne Schmerzen, aber Dolormin für Frauen hilft da eigentlich ganz gut muß ich sagen... Ansonsten pack ich mich manchmal Abends dann in die Wanne oder renn mit ner Wärmflasche durch die Bude... das hilft mir dann meistens...
 
Ja, die Dolormin für Frauen sind wirklich gut, nehme ich auch immer, allerdings brauche ich da 3-4 Stück am Tag. Die gibt es übrigens auch viel günstiger von Ratiopharm, ist genau die gleich Zusammensetzung und kostet fast die Hälfte weniger. Immer diese Schleichwerbung 8)
 
fellinlove schrieb:
Weißt wie die heißen??!

Einfach bei der Apotheke nachfragen: Gibts da was von Ratipharm? :lol:

Hab ja 16 Jahre lang die Pille und fast vergessen, wie besch... das ist, wenn man seine Tage bekommt!
Seit Nov. 06 bin ich jetzt "Pillenfrei" und hab alle Beschwerden,die man nur haben kann!
Echt zum Kotzen!!!!

Mittel helfen mir nur die Üblichen. Von Thomaparyn gibts auch so ein Mittel gegen Periodenbeschwerden.... von Aspirin auch!
 
Ich hab das extrem eigentlich erst seit ein paar Jahren... davor ist mir das nie so bewußt aufgefallen, aber seitdem ich auch daheim Abends einfach mal Ruhe gebe ist es irgendwie schlimmer... Kommt mir zumindestens so vor, aber kann auch nur sein das ich es davor eben nicht so ganz wahr genommen habe...
 
Werbung:
Zurück
Oben