Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich muss mich da dem Sturmpüppchen absolut anschließen Zumal - ich habe noch nie in meinem Leben positive Schmerzen erlebt, außer bei der Geburt, ... das ist schon interessant von der Natur eingerichtet, dass diese Schmerzen einem irgendwie sogar noch die Kraft geben, das durchzustehen.Bin ich da jetzt seltsam? :a0146 :a0186 :a0705 nö... ich glaub nicht, lag vielleicht aber auch an meiner Einstellung - und der super-Hebamme :a048
Also ich muss mich da dem Sturmpüppchen absolut anschließen
Zumal - ich habe noch nie in meinem Leben positive Schmerzen erlebt, außer bei der Geburt, ... das ist schon interessant von der Natur eingerichtet, dass diese Schmerzen einem irgendwie sogar noch die Kraft geben, das durchzustehen.
Bin ich da jetzt seltsam? :a0146 :a0186 :a0705 nö... ich glaub nicht, lag vielleicht aber auch an meiner Einstellung - und der super-Hebamme :a048