Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Leute Ich hoffe jemand kann mir helfen Also seit gestern Abend habe ich leicht bräunliche schmierblutungAuch heute ist sie noch nicht weg..Ich bin auch seit gestern fruchtbar und sollte meine tage erst in 19 tage bekommenIch hatte auch vor einer Woche ungeschützt sex, nahm aber sofort die pille danachMeine Frage an euch:Könnte die schmierblutung von den fruchtbaren Tagen kommen oder von der Pille danach?Oder könnte es sein das die pille danach nicht geholfen hat und ich schwanger sein könnte? !Bitte dringend um Hilfe bin sehr verwirrt..Danke im voraus
Hallo Leute
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Also seit gestern Abend habe ich leicht bräunliche schmierblutung
Auch heute ist sie noch nicht weg..
Ich bin auch seit gestern fruchtbar und sollte meine tage erst in 19 tage bekommen
Ich hatte auch vor einer Woche ungeschützt sex, nahm aber sofort die pille danach
Meine Frage an euch:
Könnte die schmierblutung von den fruchtbaren Tagen kommen oder von der Pille danach?
Oder könnte es sein das die pille danach nicht geholfen hat und ich schwanger sein könnte? !
Bitte dringend um Hilfe bin sehr verwirrt..
Danke im voraus