Schminkfarben...

Werbung:
Also für die Augen benutze ich tagsüber eigentlich nur einen dunkelgrünen Kajal, passend zu meinen Augen.
Ein wenig Puderperlen mit dem Pinsel auftragen, ein wenig Rouge und evtl, wenn ich Laune habe einen bräunlichen Lippenstift.
 
Die Augen hab ich immer geschminkt. Meist blauer Lidschatten, der steht mir am besten. Ich nehm aber auch grün und braun, je nach Garderobe.

Lippenstift meist ein dunklerer Ton, weil so helle und grelle Farben mir nicht stehen.

Wimperntusche nur wenn ich abends schick ausgehe.
 
Im Alltag lediglich eine getönte Tagescreme, Wimpertusche und ein wenig bräunlicher Lidschatten.

Wenn was besonderes anliegt kommen noch Kajal und ein dunklerer Lippenstift dazu - das wars aber eigentlich auch.
 
hallo!
ich benutze für die wimpern immer schwarze wimperntusche und schwarzen kajal.
eye shadow benutze ich helle farben wie hell silber und für meine lippen nehme ich immer verschieden. mal ein helles rosa und mal ein kräftiges rot.
 
also ich bin leider nicht so die Schminkexpertin! wär schön, wenn ich mal jemand hätte, wo mich beraten und mir zeigen könnte, was so zu mir passt.
ich hab sonst immer nur nen schwarzen Kajal und schwarze Wimperntusche. Immer das gleiche halt!
 
Weil ich ziemlich dünne und farblose Wimpern habe, trage ich eigentlich immer Wimperntusche.
Tagsüber nehme ich ab und an Lidschatten in Brauntönen, abends auch gern in Blau oder Grau.
Lippenstift benutze ich nur selten, meistens lieber Lipgloss.
 
Nuja, bin momentan recht blas, hab grüngraue Augen, dunkelblonde Haare (mit nem kleinen rotstich drinne)
jo, des wars schon!
mit schminken hab i net so viel erfahrung, Kajal und Wimerntusche halt, des wars!
 
das ist fast wie bei mir.
also ich empfehle dir auf jeden fall schwarzen mascara und schwarzen kajal.
dann ein rose farbender lipgloss, leicht bräunliches make up und wenn du noh eye shadow möchtes dann würde ich was helles wie ein hell silber nehmen.
das passt eigentlich immer gut.
 
ich nehme für die augen braunen liedschatten und weißen, also ich trage beide farben zusammen auf. ich nehme schwarze wimperntusche und manchmal schwarzen kajal, aber eher selten.
die lippen schminke ich meist in nem rotbraun. möglichst natürlich halt.
schminke mich aber eigentlich nur zu besonderen anlässen
 
Also ich schmink mich immer strahlend *lach*
Dunkles schimmerndes Puder für das Gesicht, sehr heller Lidschatten, meißt weiß Schimmer oder Perlmutt und schwarzer Lidstrich, dann schön die Wimpern lang machen und schwarz. Momentan verschöner ich meinen Lidstrich auch gerne mal mit den neuen Glitter Eyelinern. Ich liebe Schimmer und Glitter, und unter die Augen mach ich ganz bißchen hellen Schimmer Puder, dadurch wirken die Augen strahlend!
 
Werbung:
Ich nehme für die Augen auch braunen und hellen Lidschatten zusammen. Benutze auch Eyeliner, weil sich bei mir bei Kajal immer die Augen entzünden. Wimperntusche nehme ich schwarz. Lippenstift benutze ich nie, wenn dann eher Lipgloss. Makeup benutze ich auch keins, weil ich mir da so zugekleistert vorkomme, ich puder nur die glänzenden Stellen im Gesicht ab.
 
Zurück
Oben