schminktips? wer hat gute?

celina

Member
Registriert
16 April 2009
Beiträge
7
hallo,

ich habe von natur aus,sehr blasse haut!
ich möchte aber endlich mehr aus mir machen.
leider habe ich keine ahnung vom schminken bzw.welche schminke ich mir zu legen soll,die mich aber nicht aussehen läßt wie ein papagei.

wer kann mir tips geben,wie und was?

vielen dank
 
Werbung:

--rosi--

Well-Known Member
Registriert
18 März 2008
Beiträge
109
AW: schminktips? wer hat gute?

solche beratungen über das internet sind doch recht schwierig, weil wir nicht wissen, wie du aussiehst und was zu dir passen könnte.
bei meinen youtube-stöberreien bin ich auch auf schminktips-videos gestoßen. vielleicht können dir videos besser helfen?
 

celina

Member
Registriert
16 April 2009
Beiträge
7
AW: schminktips? wer hat gute?

hallo,

vilen dank!
da werde ich gleich mal nachschauen!

liebe grüße
celina
 

superwoman

Member
Registriert
17 April 2009
Beiträge
18
AW: schminktips? wer hat gute?

wenn ud sehr blasse Haut hast solltest du aufpassen dass du kein zu dunkles Make up nimmst weil es sonst schnell unnatürlich wirkt. Versuch es doch einfach mit etwas Puder und Rouge auf den Wangen!
 

Manon

Member
Registriert
6 September 2009
Beiträge
16
AW: schminktips? wer hat gute?

Wenn du dich sonst nie geschminkt hat, reicht zur "Eingewöhnung" eine getönte Tagescreme im hellsten Ton (nie zu dunkel nehmen) und etwas Rouge, am besten Pfirsichfarben. Eine Wimperntusche und ein schönes, passendes Lipgloss runden alles dezent ab.
 

Lena_aa

New Member
Registriert
20 Januar 2011
Beiträge
1
AW: schminktips? wer hat gute?

Hallöchen :)
Ich würde jetzt mal so behaupten das du mittlerweile schon eine gute Art gefunden hast dich zu Schminken ^^

Aber falls du noch keine gute Foundation gefunden hast, Würde ich dir dir von Bobbie Brown empfehlen :D

Liebe Grüße :)
 
Registriert
18 Februar 2011
Beiträge
5
AW: schminktips? wer hat gute?

Genau, einfach mal googlen. Es gibt im Internet so viele Tipps

Auf Youtube gibt's auch immer tolle Videos. Da habe ich schon total viel gelernt.


Grüßchen, Juliana :smiley_159:smiley_24:smiley_10
 
Werbung:
Registriert
18 Februar 2011
Beiträge
5
Hallo,

ganz wichtig ist ein Concealer für die Augenringe ;) Man sieht sofort frisch und gesund aus :)
Heute ist mein Beauty Tag!!!
Grüß
Juliana
 
Oben