Schmuck und andere Accesoires im Internet bestellen

Mela88

New Member
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
1
Hallo!

Bin zufällig auf eine tolle Seite gestoßen, wo es originelle Accesoires, aber auch verschieden andere Dinge gibt.
Habe nach einem passenden Geschenk gesucht und konnte mich dort nur schwer entscheiden.... ;-)

Wer googeln möchte: Joes style and fun store
Internetadresse zum dirket eingeben: style-and-fun.tradoria.de

Am besten gefallen mir die Glas Beads. Wie ist eure Meinung zu diesem ausgefallenen Schmuck?

Grüße
 
Werbung:
Würde mich auch mal interessieren...ich bestelle auch gerne mal Schmuck im Internet,...da ist die Vorfreude auf's Päckchen immer so groß und man findet oft ausgefallenere Sachen. Hier bin ich bei daWanda auf diese totaaaal süßen Kettchen, Ringe und Co. gestoßen! Habe letzte Woche meiner besten Freundin ein Armband davon geschenkt und sie war begeistert! :)
 
tolle Sachen auf Wanda...
habe auch einen tollen Shop gefunden wo es total süße Charms gibt...habe meiner besten Freundin einen geschenkt..kam total gut an...
 
ich habe sehr lange nach einem originellen Schlüsselanhänger gesucht und endlich gefunden. Ein Schlüsselanhänger in Form der Schildkröte - er wir mir auch als ein Amulett dienen. Er sollte mich vor den hinterhältigen Feinden schützen... ;) Der ist aber so niedlich, dass ich mich in ihn auf einmal verliebt habe! Mit Absicht habe ich einen Link eingefügt - schaut mal rein!!!:)
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Der Valentinstag steht ja vor der Tür und ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund.
Ich dachte da an ein schönes Armband aus Titan, also hab ich mich auf die Suche gemacht und bin im Internet auf ein Magnetarmband gestoßen.
Hab gehört, die sollen die positiven Energien im Körper anregen und das allgemeine Wohlbefinden steigern.


Liebe Grüße,
Lina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben