Schnellender Finger

moni

Active Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
28
weiß nimma weiter
ich bin im August am linken Ringfinger operiert worden, weil ich eine Ringbandstenose hatte! vor 2 Tagen bin zu einem Orthopäden gegangen, weil mir mein linker Zeigefinger so weh tut, er sagte das das wieder das selbe wäre! ich bin echt am verzweifeln! er sagte auch noch, dass ich da eine Veranlagung habe, und so ziemlich alle Ringbänder an meinen Fingern zu eng seien!ich kann mir doch nicht alle Finger operieren lassen :cry: . hat jemand von euch das selbe, oder bin ich die einzige?Der Arzt meinte das sie irgendwann mal operiert werden müssen und das ich darüber nicht hinwegkommen würde. Ich mein ich bin erst 21 Jahre alt! Wisst ihr vielleicht ob man da was anderes dagegen machen kann?
Liebe Grüße
 
Werbung:

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Nee, sorry.
Aber ich würd mal im I-net forschen. Außerdem kannst du doch den
Arzt fragen, welche Übungen helfen. Tut es denn weh?
kann mir das gar nicht so vorstellen.

LG
 
Werbung:

moni

Active Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
28
ja es tut schon weh! mit der zeit zieht er sich nach innen! und er schnappt wieder nach außen wie ein schnappmesser! ich hab den arzt gefragt, und der hat gesagt das man momentan die schmerzen lindern kann, aber das ich ned von einer OP hinwegkomme! aber das hilft mir nix, es ist nur teuer (Massagen Infrarot-therapie usw...) da wenn ich eine schmerztablette nehme is es a momentan weg, und ich hab ned soviel geld ausgegeben. Im Internet hab ich auch schon nachgelesen! aber da steht nur was von OP´s drinnen! und ich will mich ned schon wieder operieren lassen! schon alleine wegen meiner Arbeit! das is echt saublöd :-(! aber danke :)!
 
Oben