Schön

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
...ja was ist wirklich schön - hängt das nicht vom Wesen einer Person ab wie sie sich verkörpert. Was das innere nach Aussen gibt, der Charakter ? Oder ist Schönheit wirklich nur tolle Maße, wunderbares Haar strahlerachzig Zähne und und und zu haben?
 
Werbung:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Altes aber ich finde sehr feines Sprichwort.
Denn was ich schön finde finden andere vielleicht schei**.
Aber was solls.
Was andere wiederrum schön finden gefällt mir vielleicht nicht.

Von daher würde ich sagen gibt es keine Antwort was wirklich schön ist :)
 
Alles ist schön ausser es ist schlecht und gemein ,....am schönsten find ich aber das was andre nicht sehen
 
Man muss mit sich selbst zufrieden sein, egal ob man klein, groß, dick oder dünn ist! Kann man sich selbst akzeptieren und hat man sich gerne, strahlt man auch eine gewisse Schönheit nach aussen aus finde ich! Charisma trägt auch zur Schönheit bei. Trotzdem hängt es, wie viele schon geschrieben haben, auch immer vom Betrachter ab! Ein Rezept für Universalschönheit gibt es daher einfach nicht...
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Altes aber ich finde sehr feines Sprichwort.
Denn was ich schön finde finden andere vielleicht schei**.
Aber was solls.
Was andere wiederrum schön finden gefällt mir vielleicht nicht.

Von daher würde ich sagen gibt es keine Antwort was wirklich schön ist :)

ich sehs ganz genau so ;)

lg
kendra
 
Werbung:
...ja was ist wirklich schön - hängt das nicht vom Wesen einer Person ab wie sie sich verkörpert. Was das innere nach Aussen gibt, der Charakter ? Oder ist Schönheit wirklich nur tolle Maße, wunderbares Haar strahlerachzig Zähne und und und zu haben?

Was schön ist oder nicht ist für jeden was anderes. Bei manchem ist man sich einig, bei anderen Dingen gehen die Meinungen auseinander. Ganz genau so wie die Geschmäcker ...
.
 
Zurück
Oben