Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde es leider auch sehr schwer passende Unterwäsche zu finden die dann auch noch sexy ist. Für meine Figur mit einer sehr großen Oberweite ist es scheinbar unmöglich in normalen Geschäften BH's zu kaufen. Hösschen sind bei mir kein Problem und da passt mir lustigerweise vieles aber normale Set-Angebote z.B. sind für mich nicht machbar.Online ist es da gleich noch viel schwieriger, weil man nur schwer abschätzen kann ob die Teile dann auch passen.Wo ich bisher gute Erfahrungen machen konnte ist z.B. bei Palmers.Aber auch bei Vertbaudet gibt es immer sehr gute Stücke die zwar etwas teurer sind, aber z.B. mit Gutscheinen auch leistbar werden.
Ich finde es leider auch sehr schwer passende Unterwäsche zu finden die dann auch noch sexy ist. Für meine Figur mit einer sehr großen Oberweite ist es scheinbar unmöglich in normalen Geschäften BH's zu kaufen. Hösschen sind bei mir kein Problem und da passt mir lustigerweise vieles aber normale Set-Angebote z.B. sind für mich nicht machbar.
Online ist es da gleich noch viel schwieriger, weil man nur schwer abschätzen kann ob die Teile dann auch passen.
Wo ich bisher gute Erfahrungen machen konnte ist z.B. bei Palmers.
Aber auch bei Vertbaudet gibt es immer sehr gute Stücke die zwar etwas teurer sind, aber z.B. mit Gutscheinen auch leistbar werden.