Auf Thema antworten

Aaaalso, Cora hin oder her (möge sie in Frieden ruhen), will ich euch zumindest updaten. Vielleicht kann jemand anderes meine Infos gebrauchen:

Ich habe mich wie oben schon angekündigt über CZ-Wellmed an einen plastischen Chirurgen vermitteln lassen. Ich hab natürlich erstmal die Homepage durchstöbert, dann das Infopaket bestellt und als ich mir immer sicherer wurde telefonisch Kontakt aufgenommen. Erst habe ich Frau Wahl gefragt, welches Konzept denn hinter ihrer Agentur stehe. Sie erzählte mir, dass sie eine der ersten Anbieter in Deutschland waren, die OP-Termine in Tschechien vermittelt hätten. Ihre Erfahrung mit Kliniken und Ärzten reiche also schon über zehn Jahre zurück. Ihr Mann wäre auch öfters vor Ort gewesen, um sich von der Qualität zu überzeugen. Alle Chirurgen seien Fachärzte und z.T. auch Verbandsmitglieder.

Frau Wahl war sehr freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Agentur übernimmt die ganze Organisation, falls gewünscht - also auch den Hotelaufenthalt und die Abholung.

Soooo, und ich habe nun auch einen Termin! Nicht in Prag, sondern in Budweis bei Dr. Marik. Ich muss mich noch fast einen Monat gedulden - aber bald gibts mehr von dieser Stelle....

lg

Tiara

Zurück
Oben