Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi!Ich bekenne mich ganz offen dazu das ich mir meine Nase hab machen lassen weil ich eine schiefe Nasenscheidewand hatte die mir das atmen erschwert hat und dies mit der korrektur dann gleich bei der Operation mit ging. Ich muss sagen ich fühl mich wohl und glücklicher seit meiner Entscheidung.Aber ich muss auch sagen das ich mich niemals im Ausland Operieren lassen würde weil mir dort das Risiko viel zu hoch wäre und da würd ich auch nichts drauf halten was eine Agentur dazu sagt denn da bin ich auch der Meinung das sie einem sagt was man hören will um Umsätzte zu schreiben.Verena
Hi!
Ich bekenne mich ganz offen dazu das ich mir meine Nase hab machen lassen weil ich eine schiefe Nasenscheidewand hatte die mir das atmen erschwert hat und dies mit der korrektur dann gleich bei der Operation mit ging. Ich muss sagen ich fühl mich wohl und glücklicher seit meiner Entscheidung.
Aber ich muss auch sagen das ich mich niemals im Ausland Operieren lassen würde weil mir dort das Risiko viel zu hoch wäre und da würd ich auch nichts drauf halten was eine Agentur dazu sagt denn da bin ich auch der Meinung das sie einem sagt was man hören will um Umsätzte zu schreiben.
Verena