Schönheitsoperationen?

Naja aber findet ihr es auch so kritisch, wenn man sehr viel abgenommen hat und sich dann den Bauch straffen lassen möchte? Ich habe eben das Problem, dass ich überschüssige Haut am Bauch habe von einer extremen Gewichtsabnahme. Ich war bei einem Plastischen Chirurgen in Düsseldorf und dort wurde mir auch dazu geraten, da sich nur mit Sport nicht viel verändern könnte. Ich bin nunmal unzufrieden damit auch wenn ich weiß dass ich es ja selbstverschuldet habe.. Dennoch habe ich auch irgendwie Angst vor einer OP die nicht zwingend medizinisch notwenig ist. Was würdet ihr tun?

Wenn du dich so legitim wohlfühlen kannst, warum nicht? Danach wird man vielleicht gar nicht mehr sehen, dass du einen Eingriff hinter dir hast. Setz dich nicht auf die Meinung anderer fest. Wenn du die Möglichkeit zur OP hast, dann mach es auch. Die medizinischen Risiken sind natürlich eine andere Sache, aber heute kann man den Ärzten schon vertrauen, solche Eingriffe sind mittlerweiel ja beinahe Routine
 
Werbung:
ich habe noch keine OP hinter mir und brauche ich eigentlich auch noch nicht. Aber ich kann es verstehen, wenn man es macht, weil man sich sonst nicht richtig wohlfühlen kann im eignen Körper. Das jeden seine.
 
Werbung:
Zurück
Oben