Schreck lass nach- oder Haare, steht nicht mehr ab!

C

Carla

Guest
Hallo alle miteinander!

Viell. kennt ihr das ja: Ich hab lockige Haare und spätestens einen Tag nach dem Waschen, aber auch sofort wenn es schwül ist bzw. die Luftfeuchtigkeit hoch, stehen bei mir oben am Kopf die Haare ab. (Diese ganz kurzen.. Ich weiß ja nicht, ob die noch nicht lang genug oder ob sie schon abgebrochen sind.)
Jedenfalls hab ich mich gefragt, ob es dagegen ein bestimmtes Mittel gibt, wie z.b. Haarkuren oder irgendwelche Hausmittel.
Wär super wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet, danke im Voraus schon mal!

LG Carla
 
Werbung:
Werbung:

_.a girL like me._

New Member
Registriert
16 August 2006
Beiträge
2
Ort
karlsruhe
hey du :)
ich habe selber lockige haare und was ich empfehlen kann ist
ein super produkt von got2be .... das heißt glanzstück
das bändigt meine haare nich nur sondern lässt sie auch schön glänzen! ansonsten kann ich bei locken nur produkte empfehlen die du nach der haarwäsche direkt anwendest :) wenn du die auch mal ausprobieren willst sag eifnach ebscheid ich geb dir dann ein paar von meinen locken-pflege tips =)
 
Oben