Schreckliche Songs

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Kommt es bei euch auch vor, dass ihr Lieder im Radio oder so hört, bei denen ihr sofort wegschaltet, weil ihr sie nicht anhören könnt?
Wenn ja, welche?
 
Werbung:

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
bei mir sind es wneiger songs, eher sänger wie madonna oder herbert grönemeier. dem seine stimme kann cih nicht ab, sorry und madonna als mensch ist mir unsympatisch
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ja es gibt ein bestimmtes lied was ich einfgach abgöttisch hasse :wink:
ich bekomme echt die krise wenn ich das höre.
das ist von den fugees-killing me softly.
ode wie das heisst.
nee schrecklich dieses lied!
 

Hayat91

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
340
Ort
Krefeld
Also ich könnte meist bei den 0-8-15- Kuschel-Plastik-Pop-Bands à la Banaroo oder wie diese Bands auch immer heißen mögen kotzen. (Tut mir leid für diese vulgäre Ausdrucksweise :wink: - aber das musste irgendwie sein :roll: )
 

daniela

Well-Known Member
Registriert
18 Februar 2008
Beiträge
59
Ort
Siegerland
.......auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:Ich schalte immer sofort bei Tokio Hotel ab....die kann ich einfach nicht ertragen :?
 

Hayat91

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
340
Ort
Krefeld
daniela schrieb:
.......auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:Ich schalte immer sofort bei Tokio Hotel ab....die kann ich einfach nicht ertragen :?

Dann muss ich mich gleichwohl unbeliebt machen... mir geht es genauso... Ich kann die Musik dieser drei Jungs + ein Mädel ( :wink: ) einfach nicht hören!
Furchtbar wie Mädels in meinem Alter scharenweise auf die/den Frontsänger/in ( :roll: ) abfahren...
 

LittleDevil

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Bei mir ist das Problem, dass ich die Lieder einfach tothöre und nicht mehr hören kann, weil sie viel zu oft im Radio laufen. So zum Beispiel Please don`t stop the music, Rockstar, Bleeding in love (oder wie das heißt) und sämtliches Gejauchze von Justin Timberlake...
 

LittleDevil

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Ich hab auch jahrelang nur Rock und Heavy gehört. Zuerst hab ich mit Blind Guardian und Metallica angefangen und bin dann irgendwann auf Black Metal hängen geblieben. Heute bin ich aber offen für (fast) alles. Nur Guns n Roses, die sind immer noch meine Götter :d0342
 

melli

Well-Known Member
Registriert
12 November 2007
Beiträge
514
Ort
Niedersachsen
Herbert Grönemeier mag ich überhaupt nicht. Und total grauenhaft finde ich Lieder aus den 80ern. Eigentlich komisch - das waren ja die Lieder in meiner Jugendzeit. Aber bei vielen von diesen kann ich heute richtig agressiv werden. Das ist einfach nur ein Gejaule! :evil:
Ansonsten höre ich eigentlich alles. Am liebsten mag ich Sänger oder Sängerinnen, bei denen die Stimme nicht so alltäglich ist, also ein Wiedererkennungswert hat. Und da ist es mir dann egal aus welcher Musikrichtung der song kommt.

lg
melli
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
ich meide seit jahren nahezu alles, was in den Charts, bzw. heutzutage beliebt bei den 08/15-Jugendlichen bzw. 08/15 jungen erwachsenen ist. gräßlich, was viva und mtv heutzutage anstellen.
die sparte "popmusik" meide ich wehement.

Wobei ich mich bei DSDS manchmal köstlich amüsieren kann :D

das "killing me softly"-lied/gejaule hasse ich aber besonders gerne.

Hongkong Motel könnt ich samt tourbus in die luft sprengen ...

... hachja.
 
Werbung:

frosch

Well-Known Member
Registriert
12 August 2007
Beiträge
138
AW: Schreckliche Songs

dieser echt schreckliche kleiner schnuffel song da könnt ich glatt aus dem fenster springen....
 
Oben