Schuhfrage

Honigeis

Member
Registriert
18 März 2009
Beiträge
18
Hallo liebe Mädels,

ich hätte gern mal von euch gewusst, wie ihr Schuhe mit Keilabsatz findet, so wie die im Anhang..?! Habt ihr solche Schuhe bereits oder findet ihr die komplett scheußlich?!:grin:
 

Anhänge

  • _MG_0006.jpg
    _MG_0006.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
AW: Schuhfrage

mir persönlich gefallen diese Schuhe nicht, trage überwiegend flache Schuhe oder mit nur kleinem Absatz, bei anderen Frauen finde ich, sehen sie ganz o.k. aus
 
AW: Schuhfrage

ich trag auch lieber flache schuhe, aber an nem schlanken frauenfuss, sehen die in der regel immer ganz hübsch aus. würd mir zwar im leben nicht einfallen, solche monster zu tragen, aber nett anzusehen sind sie ja :smiley_159
 
AW: Schuhfrage

du meinst peeptoes, oder? ich würd sie auch nicht anziehen - eher unfähig auf solchen absatzschuhen zu laufen - aber einige sehen zugegebenermaßen totschick aus!
 
AW: Schuhfrage

also hab gestern abend mal bisschen im netz gestöbert und ich denk es ist gar nicht mal soooo schwer auf solchen peeptoes zu laufen, da der absatz zwar hoch ist, aber durchgehend hoch - weeeßte wie?! :smiley_70

außerdem sind die recht preiswert im moment. ich glaub ich hol mir einfach mal welche um zu probieren...zu laufen...äh, zu stolpern :smiley_136
 
AW: Schuhfrage

Hey master of disaster,

*Du Mutige* na da bin ich aber mal gespannt wie´s so mit dem Laufen ist und nicht stolpern, bitte,
schreib dann doch mal was das für ein Geh-Feeling ist

Liebe Grüße Fledermaus
 
AW: Schuhfrage

Hi!

Ich glaub ich hab geschätzte 50-60 Paar Schuhe, natürlich sind auch solche mit so einem Absatz dabei und auch welche mit Zehenfreiheit. :a0589

Und ich find sie super! :smiley_1

Gehen kann ich in allen Schuhen, auch laufen mit Bleistiftabsätzen ist für mich kein Problem. Reine Übungssache. :smiley_205

lg
dragonia
 
AW: Schuhfrage

Hallo Mädels,

Mir persönlich gefallen die Schuhe. Ich habe auch ein paar die fast so aussehen wie diese, haben aber eine andere Farbe, ich mag weiß nicht. Ich muss sagen diese Schuhe sind super bequem. Ich laufe normalerweise nur in Schuhen mit hohen Absatz, wegen meiner Arbeitstelle, und wenn ich also solche Schuhe anhabe ist es himmlisch.
 
AW: Schuhfrage

nun ja, ich kann mich erinnern das auch ich mal zu einer festlichen Begebenheit auf höheren Absätzen lief und auch ich hatte das Gefühl besser, gerader und edler zu Gehen, aber die Füße taten mir nach ein paar Stunden doch ganz grausig weh, aber es ist wohl so wie Dragonia schreibt Übung ist alles

Fledermaus
 
AW: Schuhfrage

Also ich finde solche Schuhe auch super!
Ich hab selbst ein paar von dieser Sorte und obwohl es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist, mit den Schuhen zu laufen, trage ich sie immer lieber!

@ Fledermaus:
Du hast recht! Man läuft viel weiblicher, wenn man solche Schuhe anhat und die Männer findens auch super! :eek:)

LG Fee
 
AW: Schuhfrage

Hallo liebe Fee

jaja die Männer, meinem Mann gefällt es auch ganz gut mich mal in solchen Schuhen Erleben zu dürfen

Liebe Grüße
 
AW: Schuhfrage

Also ich perönlich liebe diese Schuhmodelle! und ein weiblicher eleganter Lauf kann ja nun wirklich nicht schaden ;-)
 
AW: Schuhfrage

Ich finde solche Schuhe mit einem Keilabsatz eigentlich ziemlich gut - Wenn der Absatz nicht allzu hoch ist.
So wie auf dem Foto finde ich die Schuhe und die Absätze toll, aber höher ist dann mit Keilabsatz nicht mehr so schön.
 
AW: Schuhfrage

jupp auf jeden fall! ich find sie auch sehr hübsch aber bei meinen keulen würde das fatal aussehen. ich überlass diese geräte lieber den mädels, die sie auch tragen können :smiley_70
 
Werbung:
AW: Schuhfrage

Ich finde diese Schuhe superschön, ich könnte sie selbst aber niemals tragen, da mein Körper dagegen spricht.
 
Zurück
Oben