Ich hab immer nur ein Schuhpaar, das ich immer so lange trage bis es ein Loch hat. Natürlich habe ich noch ein paar andere Schuhpaare, für den Fall dass ich mal einen Rock trage oder so, dass es einfach passt.
Es gibt allerdings ein paar Schuh-sorten, nach denen ich total verrückt bin ... habe aber kein geld dafür zur zeit.
Allerdings kann ich schon verstehen, warum Frauen da manchmal so verrückt sind. Es hat schon was reizvolles.
Je nach dem, was für Schuhe du trägst, fühlst du dich auch anders. In Pumps geht man ganz anders, man fühlt sich ganz anders, als in Badelatschen. Ich kann das gerade nicht so direkt erklären, ich hoffe aber, dass du es ungefähr verstehst.
Natürlich verändern Klamotten auch das Selbst-gefühl. In sexy dessous fühlt man sich anders als im Schlabberpulli.
Schuhe jedoch greifen direkt in deine Bewegung ein, sie verändern die Art und weise wie du dich fortbewegst. Sie sind die verbindung zwischen dir und dem boden, auf dem du gehst.
Ein Outfit - das ist die eine Sache. Aber erst die richtigen Schuhe bringen dich vollends in dieses Gefühl hinein.