Schuhtick?!

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Man hört ja immer wieder, dass manche Frauen einen echten Schuhtick haben. :? Wieso ausgerechnet Schuhen??
Ich bin allerdings nie damit konfrontiert worden. Ich kenne wirklich niemand der so eine Liebe zu Schuhe besitzt ?

1,Habt ihr ein Schuhtick?
2,Was hält ihr davon?
3,Wieso sind einige so Schuhbesessen?

Meine Antworten :1. Nein, höchstes Handtaschensüchtig.
2.Nicht viel!
3. Weiß ich nicht, deswegen frage ich ja!
:D
 
Werbung:
1. definitiv ja
2. ich finde es super, wie die anderen denke ist mir da ziemlich egal :))
3. weil schuhe immer passen, egal ob man zu oder abgenommen hat . :)
 
1. eindeutig ja! Schuhfetischist *g*
2. Ich finde es Klasse, ich habe inzwischen über 20 Paar Pumps.
3. Warum? es macht einfach Spaß und du kannst damit Outfits einen ganz anderen Look geben.
 
1,Habt ihr ein Schuhtick? Oh ja!
2,Was hält ihr davon? Viel :) ich habe mir inzwischen meinen Kindheitstraum eines begehbaren Kleiderschrankes inklusive Schuhregal erfüllt :D
3,Wieso sind einige so Schuhbesessen? Schuhe und Accesoires, Taschen alles einfach toll weil du sobald du etwas davon tauscht dein Outfit total umkrempeln kannst und es einen total anderen style bekommt... Die Schuhe, Tasche und Accesoires machen ein Outfit erst aus und deshalb kann man davon nie genug haben
 
Honeybee schrieb:
Die Schuhe, Tasche und Accesoires machen ein Outfit erst aus und deshalb kann man davon nie genug haben[/b]

Wie wahr, Honeybee! Und gerade dieses Spiel ist soo interessant.
Auch das Makeup und Haarstyle kann man neben den Schuhen, Taschen und sonstigen Accessoires wie Schmuck, Gürtel, Tücher noch einbeziehen um seinen Look zu verändern.
 
ich stehe auf Taschen, Accessoire,Make-Up und Hosen und Oberteile.
Aber für Schuhe kann ich mich nicht begeistern.
Natürlich mag ich schöne Schuhe, aber wenn ich mich entscheiden darf, ob ich lieber zu einem Klamottengeschäft gehe oder zu einem Schuhgeschäft. Dann nehme ich doch lieber Klamotten.
Außerdem sind Schuhe meistens so teuer. Müssen sie ja auch. Aber ich als arme Schülerin... :(
 
bei Deichmann sind sie ja teilweise ganz günstig.
Aber günstige Schuhe halten meist nicht lange.

LG
 
Es kann tatsächlich wichtig sein, sich eher für mehrere günstige
Schuhe zu entscheiden als für ein Paar teure. Wenn ich zB an
Stiefel denke, wird mir bei den Preisen schlecht.

LG
 
1) ja, ich habe einen Schuhtic von Turnschuhe über Flip-Flops bis Elegant von allem einige Paar zur Auswahl :lol:

2) ich habe mir schon so meine Gedanken darüber gemacht ob es wohl noch im Rahmen ist,
aber ich kaufe überwiegend günstige oder stark reduzierte Schuhe,
und die meisten finde ich bei Deichmann :wink:

3) mmh, :oops: schwierig zu Beantworten hat vielleicht auch was mit meiner momentanen Stimmung zu Tun

die Fledermaus
 
Ich hab immer nur ein Schuhpaar, das ich immer so lange trage bis es ein Loch hat. Natürlich habe ich noch ein paar andere Schuhpaare, für den Fall dass ich mal einen Rock trage oder so, dass es einfach passt.

Es gibt allerdings ein paar Schuh-sorten, nach denen ich total verrückt bin ... habe aber kein geld dafür zur zeit.

Allerdings kann ich schon verstehen, warum Frauen da manchmal so verrückt sind. Es hat schon was reizvolles.

Je nach dem, was für Schuhe du trägst, fühlst du dich auch anders. In Pumps geht man ganz anders, man fühlt sich ganz anders, als in Badelatschen. Ich kann das gerade nicht so direkt erklären, ich hoffe aber, dass du es ungefähr verstehst.

Natürlich verändern Klamotten auch das Selbst-gefühl. In sexy dessous fühlt man sich anders als im Schlabberpulli.

Schuhe jedoch greifen direkt in deine Bewegung ein, sie verändern die Art und weise wie du dich fortbewegst. Sie sind die verbindung zwischen dir und dem boden, auf dem du gehst.

Ein Outfit - das ist die eine Sache. Aber erst die richtigen Schuhe bringen dich vollends in dieses Gefühl hinein.
 
Werbung:
Zurück
Oben