Schuhtick?!

AW: Schuhtick?!

Na Schuhe hat man nie zu viel, ist nur die Vernunft die bremst, zwinker
 
Werbung:
AW: Schuhtick?!

schuhe sind doch immer wieder was geiles :) man kauft sie erstmal obwohl man sie nie alle tragen kann
 
AW: Schuhtick?!

Ich finde Schuhe auch klasse. Ich kaufe mir sehr gerne welche, aber meistens ziehe ich dann immer die gleichen an und der Rest steht im Schrank.
 
AW: Schuhtick?!

Ich war letzte Woche mit unserem Jüngsten Schuhe kaufen, also Mädels können nicht anstrengender sein...
Im 5. Geschäft endlich fündig geworden:a0308
Die einen Schuhe zu schmal, die nächsten zu wuchtig, die nächsten mir zu teuer, grins...
Da hatte ich sogar keine Lust mehr nach Schuhen für mich zu schauen, das heißt schon was.
 
zu 1,Habt ihr ein Schuhtick?
-> Ich glaube, meine Schuhsammlung als Schuhtick zu bezeichnen, wäre schon fast verharmlost!" :D Also definitiv ja! Gleiches gilt im Übrigen aber auch für Handtaschen, Schmuck...
2,Was hält ihr davon?
-> Ich finds super! Shoppen macht Spaß & bringt gute Laune!
3,Wieso sind einige so Schuhbesessen?
-> Weil Schuhe das Potenzial haben glücklich zu machen. Sie sind schön anzusehen & machen einen selber auch noch viel schöner.

So viel dazu! Habe auch einen eigenen Ankleideraum mit extra "Schuhabteil" Hihi Ebenfalls ein absoluter Kinder-Mädchentraum! :) Ich besitze ca. 100 Paar? (Ich kann mich aber auch schlecht von Altem trennen & bin Typ: Sammlerin) Ich muss sagen, dass man irgendwann schon anfängt auf Preise zu achten, sonst wird´s irgendwann ein ganz schön teures Hobby. Qualität ist mir aber dennoch wichtig. Das eine muss das andere ja nicht immer unbedingt ausschließen. ;) Generell bevorzuge ich High Heels. Aus bereits genanntem Grund, da man sich in Schuhen mit Absätzen einfach besser bewegt & somit fühlt, als in flachen. Im Sommer trage ich aber durchaus auch Ballerinas. Die gehören zum Sommer ja einfach dazu! Jetzt habe ich mir sogar die WMNS Nike Revolution 2 bestellt. Die sollen mich jetzt motivieren öfters mal wieder joggen zu gehen. :) Mal sehen, ob es funktioniert...

LG, Marie
 
1. Schuhtick? Was ist das? :ROFLMAO: Natürlich kaufe ich auch gerne Schuhe. Aber ich horte sie nicht, wie verrückt, wie das jetzt in den Medien (Shopping Queen oder so) gezeigt wird. Ich entrümpele regelmäßig, schließlich habe ich auch nicht soooo viel Platz. Und gebe auch nicht übermäßig viel für Schuhe aus. Bei Siemes finde ich eigentlich immer gute Schuhe, die preislich auch in Ordnung sind.

2. Was ich davon halte? Jede Frau braucht für die verschiedensten Anlässe und Outfits passende Schuhe. Aber man sollte nicht übertreiben. Die ganzen Sammler und bekennende Schuhtick-Frauen, lassen sich da sowieso viel zu sehr von den Medien beeinflussen.

3. Erst nach Sex and the City fing der ganze Hype um Manolo Blahniks und Schuhe an. Viele, die ich kenne, kaufen und präsentieren die Schuhe nur zu Hause, wenn sie Besuch haben. Sie sind dann stolz auf ihre Schuhsammlug. Aber wirklich getragen/ genutzt sind die wenigsten Paare davon. Was ich ein bisschen schade finde. Schließlich ist ein Schuh nur ein Schuh. Man sollte dem ganzen nicht zuviel Bedeutung beimessen. Schließlich sollte sich Frau an sich wohlfühlen und nicht alles von einem Paar Schuhe abhängig machen.
 
1. definitiv ja
2. ich finde es super, wie die anderen denke ist mir da ziemlich egal
clip_image001.gif
)
3. weil schuhe immer passen, egal ob man zu oder abgenommen hat .
clip_image001.gif

Genau so ist es
 
Ooooh. Ich liebe Schuuuhe! :) Aber Gott sei Dank kann ich mich zusammenreißen. Das gute ist, dass mein Freund sehr häufig mit mir Einkaufen geht und mich regelmäßig abbremst, wenn ich mal ein bisschen zu euphorisch und häufig Schuhe anprobiere. Was wäre ich bloß ohne ihn. :)
 
1. Ja, allerdings vorwiegend für Stiefel, Stiefeletten und Ballerinas
2, Ich kann verstehen, warum man als Frau Schuhe sammelt
3, Schuhe passen immer und halten oftmals länger als Klamotten. Man kann sie vielschichtig kombinieren und sie kommen nicht so schnell aus der Mode.
 
Ich habe keinen Schuhtick, kann das aber gut verstehen : ) Kenne auch das Gefühl, wenn man ein Paar Schuhe UNBEDINGT kaufen muss, wenn man es sieht. :) Habe das aber selten...
 
Werbung:
Zurück
Oben