Schuhtick?!

Werbung:
Zählen auch zu den Schuhen Flip Flops *grübel?Ich glaube nicht.
Ohne Flip Flops wären es dann 15 Paar Schuhe die ich aktuell trage.
 
Die haben sich mit der Zeit angesammelt.
Wenn ich mal ein Outfit hatte wo kein Paar so richtig zu paßte hab ich mir gleich welche gekauft.
 
Ich kann mir viele Schuhe nicht leisten und will sie mir vor allem auch nicht leisten, weil es wichtigere Dinge gibt für die man sein Geld ausgeben kann.
 
ich hab ca. mit flip flops und allem um die 20 paar. hab aber keinen schuhtick, wenn ich shoppen geh dann achte ich mehr auf oberteile und hosen :)
aber ich fühle mich nicht wohl wenn meine schuhe nicht zum outfit passen wenn ich raus gehe :lol:
 
Genau deshalb benötigt man auch eine ausreichende Schuhauswahl.
Flip-Flops, Sandalen, Sandaletten, Sabots, Peep-Toes, Pumps,
Trotteurs, Halbschuhe, Stiefeletten, Stiefel, Overknees, Ballerinas
Sportschuhe, Schläppchen

LG
 
hehe da freut sich maricel, wenn endlich mal wieder modethreads da sind, stimmts? :D

ja hast recht, im moment ziehe ich fast nur flip flops an, ich ziehe immer leichte schuhe an (ballerinas z.b) ausser wenn es wirklich wirklich kalt ist, dann stiefel :)

wieviele hast du, Maricel? :p
 
Klar freue ich mich :D
Ich hab ziemlich viele, aber wie das so ist, ziehe ich nicht mehr
alle an. Vielleicht 20 Paar hab ich "in Betrieb".
Derzeit gerne Sandaletten, Ballerinas und Flip-Flops.
Richtig kalt isses ja nicht.
Ausserdem kann man zu Röcken wirklich viele Schuhe tragen.
Ich mag es gern, wenn das Oberteil die gleiche Farbe wie die Schuhe hat.

LG
 
Ich hab kein Schuhtick. Kann mein Geld für besseres ausgeben. *grins* Ich halte davon auch ne viel und warum es andere tun, kein Plan. Die werden es schon wissen. *grins*
 
Man sollte schon verschiedene Schuhe haben für verschiedene Anlässe und Outfits. Das reicht dann aber auch, finde ich.

Richtig schlimm ist es, wenn ich Mädels auf der Straße sehe, die nen hübschen kurzen Rock tragen und darunter so stinknormale Turnschuhe mit kurzen Socken. Das sieht meiner Meinung nach wie "nicht richtig angezogen" aus. Da wünsche ich mir schon manchmal, das Mädel hätte nen Schuhtick gehabt :roll: die hätte dann wenigstens die richtigen Schuhe im Schrank gefunden.

(Geschmackssache!!!)

Ein Outfit sollte einigermaßen durchdacht sein ... und da gehören die passenden Schuhe dazu 8)
 
@Epitaph
Schöner kurzer Rock kann mit Sportschuhen und Socken doch gut
aussehen. Es ist eben Geschmackssache ( und auch ene Frage des Anlasses), ob du sportlich oder eher chic elegant gehen willst.

LG
 
Maricel schrieb:
@Epitaph
Schöner kurzer Rock kann mit Sportschuhen und Socken doch gut
aussehen. Es ist eben Geschmackssache ( und auch ene Frage des Anlasses), ob du sportlich oder eher chic elegant gehen willst.

LG

Ich wollte damit jetzt auch niemanden angreifen :) Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch. Ein Rock ist für mich etwas "besonderes" während Sportschuhe etwas total alltägliches sind. Das ist für mich ein bisschen so, als würde ein Mann unrasiert im Jogginganzug zu einem Vorstellungsgespräch gehen.

Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, habe ich schon Zeichnungen gesehen, wo das gut aussah. Aber Zeichnungen eben, und wer zieht sich schon so an wie auf Zeichnungen? :shock:

Ich denke ein bisschen komisch. Aber deshalb meinte ich ja, Geschmackssache! :)
 
AW: Schuhtick?!

Ich habe überhaupt keinen Schuhtick, habe gerade mal 7 oder 8 Paar :).
Dafür flippe ich bei Unterwäsche aus, da habe ich mind. 80 verschiedene BH´s in
meiner Schublade :D. Ich kann daran einfach nur sehr schwer vorbeigehen ;).
 
Werbung:
AW: Schuhtick?!

ich liebe schuhe und ich könnt mir bestimmt jeden Tag neue kaufen aber das macht leider der Geldbeutel und der Schuhschrank nicht mit. Ich habe hier mal die neusten schuhtrends unter www.y-style.de in der Rubrik Fashion gefunden. Das Bild 9 sind Schuhe von Joop die sind ech klasse nur auch echt teuer :-((....
 
Zurück
Oben