Auf Thema antworten

zu 1,Habt ihr ein Schuhtick?

-> Ich glaube, meine Schuhsammlung als Schuhtick zu bezeichnen, wäre schon fast verharmlost!" :D Also definitiv ja! Gleiches gilt im Übrigen aber auch für Handtaschen, Schmuck...

2,Was hält ihr davon?

-> Ich finds super! Shoppen macht Spaß & bringt gute Laune!

3,Wieso sind einige so Schuhbesessen?

-> Weil Schuhe das Potenzial haben glücklich zu machen. Sie sind schön anzusehen & machen einen selber auch noch viel schöner.

So viel dazu! Habe auch einen eigenen Ankleideraum mit extra "Schuhabteil" Hihi Ebenfalls ein absoluter Kinder-Mädchentraum! :) Ich besitze ca. 100 Paar? (Ich kann mich aber auch schlecht von Altem trennen & bin Typ: Sammlerin) Ich muss sagen, dass man irgendwann schon anfängt auf Preise zu achten, sonst wird´s irgendwann ein ganz schön teures Hobby. Qualität ist mir aber dennoch wichtig. Das eine muss das andere ja nicht immer unbedingt ausschließen. ;) Generell bevorzuge ich High Heels. Aus bereits genanntem Grund, da man sich in Schuhen mit Absätzen einfach besser bewegt & somit fühlt, als in flachen. Im Sommer trage ich aber durchaus auch Ballerinas. Die gehören zum Sommer ja einfach dazu! Jetzt habe ich mir sogar die WMNS Nike Revolution 2 bestellt. Die sollen mich jetzt motivieren öfters mal wieder joggen zu gehen. :) Mal sehen, ob es funktioniert...

LG, Marie

Zurück
Oben