Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
1. Schuhtick? Was ist das? Natürlich kaufe ich auch gerne Schuhe. Aber ich horte sie nicht, wie verrückt, wie das jetzt in den Medien (Shopping Queen oder so) gezeigt wird. Ich entrümpele regelmäßig, schließlich habe ich auch nicht soooo viel Platz. Und gebe auch nicht übermäßig viel für Schuhe aus. Bei Siemes finde ich eigentlich immer gute Schuhe, die preislich auch in Ordnung sind. 2. Was ich davon halte? Jede Frau braucht für die verschiedensten Anlässe und Outfits passende Schuhe. Aber man sollte nicht übertreiben. Die ganzen Sammler und bekennende Schuhtick-Frauen, lassen sich da sowieso viel zu sehr von den Medien beeinflussen. 3. Erst nach Sex and the City fing der ganze Hype um Manolo Blahniks und Schuhe an. Viele, die ich kenne, kaufen und präsentieren die Schuhe nur zu Hause, wenn sie Besuch haben. Sie sind dann stolz auf ihre Schuhsammlug. Aber wirklich getragen/ genutzt sind die wenigsten Paare davon. Was ich ein bisschen schade finde. Schließlich ist ein Schuh nur ein Schuh. Man sollte dem ganzen nicht zuviel Bedeutung beimessen. Schließlich sollte sich Frau an sich wohlfühlen und nicht alles von einem Paar Schuhe abhängig machen.
1. Schuhtick? Was ist das? Natürlich kaufe ich auch gerne Schuhe. Aber ich horte sie nicht, wie verrückt, wie das jetzt in den Medien (Shopping Queen oder so) gezeigt wird. Ich entrümpele regelmäßig, schließlich habe ich auch nicht soooo viel Platz. Und gebe auch nicht übermäßig viel für Schuhe aus. Bei Siemes finde ich eigentlich immer gute Schuhe, die preislich auch in Ordnung sind.
2. Was ich davon halte? Jede Frau braucht für die verschiedensten Anlässe und Outfits passende Schuhe. Aber man sollte nicht übertreiben. Die ganzen Sammler und bekennende Schuhtick-Frauen, lassen sich da sowieso viel zu sehr von den Medien beeinflussen.
3. Erst nach Sex and the City fing der ganze Hype um Manolo Blahniks und Schuhe an. Viele, die ich kenne, kaufen und präsentieren die Schuhe nur zu Hause, wenn sie Besuch haben. Sie sind dann stolz auf ihre Schuhsammlug. Aber wirklich getragen/ genutzt sind die wenigsten Paare davon. Was ich ein bisschen schade finde. Schließlich ist ein Schuh nur ein Schuh. Man sollte dem ganzen nicht zuviel Bedeutung beimessen. Schließlich sollte sich Frau an sich wohlfühlen und nicht alles von einem Paar Schuhe abhängig machen.