Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mhh.. also bei mir ist das eher so gemischt.. auf der einen seite beneide ich schüler, weil die eigentlich nicht viel zu tun haben.. abgesehen von den hausaufgaben.. ist doch geil.. man kommt so um zwei nach hause, macht hausaufgaben, essen etc ist ja klar.. und dann hat man den restlichen nachmittag frei.. ist doch megamäßig.. aber auf der anderen seite sind dann da ja auch noch die klassenarbeiten.. und das ist das,was mich immer am meisten genervt hat.. besonders mathe.. :a0586Und ausserdem verdient man geld wenn man arbeiten geht.. als schüler kann man zwar nen nebenjob wie zeitungen austragen machen aber da hat man nicht so viel kohle..Liebe Grüße, Carlinchen :a0462
mhh.. also bei mir ist das eher so gemischt.. auf der einen seite beneide ich schüler, weil die eigentlich nicht viel zu tun haben.. abgesehen von den hausaufgaben.. ist doch geil.. man kommt so um zwei nach hause, macht hausaufgaben, essen etc ist ja klar.. und dann hat man den restlichen nachmittag frei.. ist doch megamäßig.. aber auf der anderen seite sind dann da ja auch noch die klassenarbeiten.. und das ist das,was mich immer am meisten genervt hat.. besonders mathe.. :a0586
Und ausserdem verdient man geld wenn man arbeiten geht.. als schüler kann man zwar nen nebenjob wie zeitungen austragen machen aber da hat man nicht so viel kohle..
Liebe Grüße,
Carlinchen :a0462