Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
alsoich hoffe dass ich nicht zugenommen habe, weil ich eigentlich schon genug speck auf den rippen habe.. meine schwester hat erst zwei kilo zugenommen und bekommt ihr kind im oktober.. ich hoffe, dass ich auch nicht so viel zunehme.. wobei ich ziemlich motiviert bin, nach der schwangerschaft so richtig schlank zu werden.. und mit dem stillen gehts dann ja oft auch einfacher mit dem abnehmen.. abwarten und tee trinken..Liebe Grüße, euer Carlinchen :a0462
also
ich hoffe dass ich nicht zugenommen habe, weil ich eigentlich schon genug speck auf den rippen habe.. meine schwester hat erst zwei kilo zugenommen und bekommt ihr kind im oktober.. ich hoffe, dass ich auch nicht so viel zunehme.. wobei ich ziemlich motiviert bin, nach der schwangerschaft so richtig schlank zu werden.. und mit dem stillen gehts dann ja oft auch einfacher mit dem abnehmen..
abwarten und tee trinken..
Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a0462