Schwanger..

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallo Mädels!
Seit gestern weiss ich, dass ich ende der 6. woche schwanger bin...
jetzt kommen natürlich auch ängste auf:
ich bin erst 20,
mein freund muss noch ein jahr seine 2. te ausbildung zu ende machen,
ich hab noch keine ausbildung angefangen (abgesehen von dem einen studienjahr und dem praktikum..

Alles ein bisschen komisch jetzt.. Was meint ihr? Ist das alles zu früh?
Freuen tun wir uns natürlich schon und ne abtreibung kommt auf keinen fall in frage!

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a0186
 
Werbung:

kiba

Member
Registriert
28 März 2007
Beiträge
14
Gratuliere! :D Glaub mir, wenn es erst mal da ist wirst Du Dein Kind NIE WEDER hergeben wollen. ich freue mich, dass Du Dein Kind nicht vor der Geburt töten willst und es behälst :)
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Carlinchen, Glückwunsch, freu dich!!
Wann ist schon der richtige Zeitpunkt? Die Tochter meiner Bekannten hat während des Studiums 2 Kinder bekommen und hat alles geschafft. Freu dich einfach und du bekommst genug Kraft für alles.

 

blue_eye

Active Member
Registriert
3 April 2007
Beiträge
37
Ort
NRW
Carlinchen
dann freut euch doch und genießt die Ruhe vor dem Sturm noch so richtig.
004.gif
 

Emilie23

Member
Registriert
1 April 2007
Beiträge
14
Wow...

Na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Ihr werdet das schon schaffen. Ich drück euch ganz fest die Daumen!

:a0462
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallo Mädels!

Danke für die mutmachenden Worte.. Mittlerweile habe ich den Schock verdaut und freu mich auch schon.. Am Dienstag bekomme ich dann auch den Mutterpass und so weiter und so fort. Das ist echt alles ganz schön aufregend.. Und auf namensseiten treib ich mich auch jetzt schon rum.. :oops:

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a010
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo Carlinchen

Von mir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch :D
Ich bin mir auch sicher, dass ihr das schon schaffen werdet! Und schau mal, bis das Kleine da ist, ist das Jahr von deinem Freund auch schon fast rum.
Ich glaube auch, dass es eigentlich den perfekten Zeitpunkt sowieso nicht gibt :roll:, aber schön zu hören, dass du dich jetzt darauf freust, auch wenn es überraschend kam. :)
 

Hühnchen

Well-Known Member
Registriert
4 März 2007
Beiträge
47
Herzlichen Glückwunsch...

ihr schaukelt das Kind schon... ängste sind normal^^ und die vorfreude steigt Tag für Tag...

Alles Gute...
 

sonja82

Well-Known Member
Registriert
6 März 2007
Beiträge
67
Ort
Friedrichshafen
WOW!
Dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch!
Den Zeitpunkt kann man sich wohl sowieso nie passend raussuchen!
also genieß die Zeit während der Schwangerschaft!
und alles Gute!!
 

Emilie23

Member
Registriert
1 April 2007
Beiträge
14
Hallo Carlinchen!

Wollte mal hören wie es dir so geht... ??
Hast du dich schon an den Gedanken gewöhnt, "Mama" zu werden?
Wie ist das so?

Liebe Grüße, Emilie
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Emilie23 schrieb:
Hallo Carlinchen!

Wollte mal hören wie es dir so geht... ??
Hast du dich schon an den Gedanken gewöhnt, "Mama" zu werden?
Wie ist das so?

Liebe Grüße, Emilie

Hallo!

Das ist aber echt voll lieb, dass du fragst. Also mir geht es super. Ich hab mich nach dem ersten Schock mittlerweile daran gewöhnt, bald ne mami zu sein. War auch letzte woche beim frauenarzt, hab dann das herzchen schlagen sehen beim ultraschall, das war ganz schön ergreifend. ja und ich hab meinen mutterpass bekommen.. Ich bin doch schon weiter als erwartet, also jetzt so in der 10. Woche, und für den 28.11.07 ausgezählt. Ich bin ja mal gespannt, und ich hoffe das alles gut geht, weil in den ersten drei monaten befindet man sich ja noch in der kritischen phase, wo das alles oder nichts prinzip gilt, und halt die meisten fehlgeburten passieren..
Diese Sorgen hat wahrscheinlich jede werdende Mutter.... Man darf sich da aber auch nicht zu bescheuert mit machen.
Aber ansonsten gehts mir super! :a010

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a0462
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Hey Carlinchen, wollt mal fragen wie es so weitergegangen ist? Ist alles in Ordnung? Spürst du das Kind schon?

LG :)
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallo!

Also wie es weitergegangen ist? Es ist alles ok, bin mittlerweile schon 14+6, also ende 15. woche. und spüren tu ich leider noch nichts, aber das kommt ja sicherlich noch.. beim letzten ultraschall hat das kleine würmchen total gezappelt und sich die händchen vors gesicht gehalten um sich zu verstecken :a070 megasüß.. ;-)

Ich berichte einfach wann ich es zum ersten mal spüre! :)

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a010
 
Werbung:
G

Guest

Guest
Oh, dann hast du ja schon das erste Bild von deinem Baby.

Das wird dir bestimmt sehr gut gefallen, wenn du dein Baby das erste mal richtig spürst.
 
Oben