Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Gestern abend hat mein schatz zum ersten mal richtig deutlich von aussen ein paar tritte mitbekommen.. der war aufgeregt und hin und weg wie ein kleiner junge... zuckersüß.. :d0342Auf einen Namen haben wir uns immernoch nicht geeinigt :a0186 aber ich hoffe auf montag, da ist die nächste vorsorgeuntersuchung.. vielleicht outet sich das kleine wesen ja endlich..mir geht es heute super, und ich bin froh dass morgen wochenende ist.. morgen holen mein hase und ich auch den kinderwagen und den maxi-cosi ab, den wir gekauft haben.. alles ist super, aber ich mach mir gedanken, weil ich gleich zwei berichte in einem anderen f orum gelesen habe, wo zwei mütter ihre kinder in der 23 und 25. woche tot auf die welt gebracht haben...mhh.. man sollte nicht so viel lesen.. naja, think pink.. :a070Liebe Grüße, euer Carlinchen
Gestern abend hat mein schatz zum ersten mal richtig deutlich von aussen ein paar tritte mitbekommen.. der war aufgeregt und hin und weg wie ein kleiner junge... zuckersüß.. :d0342
Auf einen Namen haben wir uns immernoch nicht geeinigt :a0186 aber ich hoffe auf montag, da ist die nächste vorsorgeuntersuchung.. vielleicht outet sich das kleine wesen ja endlich..
mir geht es heute super, und ich bin froh dass morgen wochenende ist.. morgen holen mein hase und ich auch den kinderwagen und den maxi-cosi ab, den wir gekauft haben.. alles ist super, aber ich mach mir gedanken, weil ich gleich zwei berichte in einem anderen f orum gelesen habe, wo zwei mütter ihre kinder in der 23 und 25. woche tot auf die welt gebracht haben...
mhh.. man sollte nicht so viel lesen.. naja, think pink.. :a070
Liebe Grüße,
euer Carlinchen