Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mädels!Heute war wieder eine Vorsorgeuntersuchung.. Alles ist super, das baby ist "perfekt" entwickelt für die schwangerschaftswoche, wie der arzt sagte. Das baby wiegt 450 g, ich habe aber 2 kg zugenommen :a0255 , total doof... aber naja.. und es hat einen kopfumfang von ungefähr 18 cm. wie groß es jetzt genau ist, das hat er uns irgendwie nicht gesagt.. weiss einer von euch, wie groß babys so ungefähr bei 20+5 sind? naja aber sonst ist alles super, und das faule kleine krümelchen hat seelenruhig geschlummert beim ultraschall und wollte uns nicht verraten ob es jetzt ein junge oder mädchen ist.. schade schade..wie findet ihr die namen:ClemensMaditaDas sind unsere favoriten im moment..Ich schmilze hier dann mal weiter vor mich hin, und tu so, als würde ich arbeiten.. ;-)Liebe Grüße, euer Carlinchen :a0462
Hallo Mädels!
Heute war wieder eine Vorsorgeuntersuchung.. Alles ist super, das baby ist "perfekt" entwickelt für die schwangerschaftswoche, wie der arzt sagte. Das baby wiegt 450 g, ich habe aber 2 kg zugenommen :a0255 , total doof... aber naja.. und es hat einen kopfumfang von ungefähr 18 cm. wie groß es jetzt genau ist, das hat er uns irgendwie nicht gesagt.. weiss einer von euch, wie groß babys so ungefähr bei 20+5 sind? naja aber sonst ist alles super, und das faule kleine krümelchen hat seelenruhig geschlummert beim ultraschall und wollte uns nicht verraten ob es jetzt ein junge oder mädchen ist.. schade schade..
wie findet ihr die namen:
Clemens
Madita
Das sind unsere favoriten im moment..
Ich schmilze hier dann mal weiter vor mich hin, und tu so, als würde ich arbeiten.. ;-)
Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a0462