Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,schön, dass es euch gut geht.Das mit den 2kg ist vollkommen in Ordnung. Mach Dir nur keinen Stress. Wenn Du jetzt krampfhaft versuchts, nicht zuzunehmen, bekommst Du Mangelerscheinungen. Die Natur sorgt dafür, dass das Krümelchen alles bekommt, was es braucht und Dir fehlt es dann. Das Fruchtwasser dürfte im Moment auch noch ziemlich viel an Gewicht ausmachen. Krümelchen schwimmt ja in der Fruchtblase. Ich glaube mich zu erinnern, dass das bis zu 1 Liter (oder sogar mehr?) sein kann. Das wären also mit Krümelchen zusammen schon 1,5 kg.Wegen Größe des Krümelchens und der Fruchtwassermenge kannst Du ja einfach mal googlen.Clemens und Madita finde ich beides wunderschön.Weiterhin alles gute und berichte uns immer brav :wink:
Hallo,
schön, dass es euch gut geht.
Das mit den 2kg ist vollkommen in Ordnung. Mach Dir nur keinen Stress. Wenn Du jetzt krampfhaft versuchts, nicht zuzunehmen, bekommst Du Mangelerscheinungen. Die Natur sorgt dafür, dass das Krümelchen alles bekommt, was es braucht und Dir fehlt es dann. Das Fruchtwasser dürfte im Moment auch noch ziemlich viel an Gewicht ausmachen. Krümelchen schwimmt ja in der Fruchtblase. Ich glaube mich zu erinnern, dass das bis zu 1 Liter (oder sogar mehr?) sein kann. Das wären also mit Krümelchen zusammen schon 1,5 kg.
Wegen Größe des Krümelchens und der Fruchtwassermenge kannst Du ja einfach mal googlen.
Clemens und Madita finde ich beides wunderschön.
Weiterhin alles gute und berichte uns immer brav :wink: