Hallo Mädels!
Hier mal wieder was neues von der babyfront.
Habe soeben ein kinderzimmer (Schrank, Kommode, Bett mit Matratze, Bettwäsche, Bettbezügen, Himmel und Nestchen) bei Plus gekauft. Für insgesamt 483,80 Euro inkl. Mehrwertsteuer und Lieferkosten. Super oder? Das gute: man kann das babybett auch zum juniorbett umbauen, und auch der kleiderschrak ist groß genug sodass das kleine krümelchen ihn noch benutzen kann wenn es größer ist.. ich bin super froh.. jetzt brauche ich nur noch die erstausstattung besorgen und ein wenig deko und lampen fürs kinderzimmer und das wars.. :a049
Eigentlich hatten wir ein kinderzimmer von baby one im auge, für 399 euro, aber da haben wir das kleingedruckte nicht gelesen, und man hätte diverse zusatzteile, von denen man eigentlich denkt, die wären im preis mit inbegriffen, extra kaufen müssen.. also wäre das wohl auch weit mehr gewesen als 399 euro. und bei dem kinderzimmer von plus ist ja schon alles dabei 
Der kleine krümel scheint ansonsten wohl auf zu sein, und boxt und tritt fleissig vor sich hin..
am 13. august ist der nächste termin, mal sehen ob das baby sich dann mal endlich outen wird... :a0146
das einzige was mich nervt im moment ist meine hämorrhoide.. hatte sie schonmal mit faktu akut fast weg, ist aber im moment wieder ziemlich akut... :a0549
Wir werden sehen und ich werde euch natürlich sofort berichten..
Liebe Grüße,
euer Carlinchen (22+1)
P.s.: Nur noch knapp 27 tage arbeiten (bis zum 4. september) dann erstmal 30 tage frei und zack ist auch schon der 15. oktober, und ich geh direkt vom urlaub in den mutterschutz über.... :a016