Auf Thema antworten

Hallo Mädels!

Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten..

Habe seit kurzem öfter mal Übungswehen, was mir ziemlich auf die nerven geht. als ich sie das erste mal hatte, hab ich erstmal meinen fa angerufen und die sprechstundenhilfe meinte ich sollte besser mal vorbeikommen, weil man ja nicht wüsste wegen vorzeitiger wehen. naja ich dann von er arbeit aus nach hause um mich nochmal richtig zu präparieren und was passiert? ich rutsche in der wanne aus, falle hinten rüber über den rand , mit dem rücken aufs klo und von da aus auf den boden.. super sache.. ist gott sei dank nichts passiert (mit dem baby) dafür aber ein ziemlich blauer aua rücken.. :-( naja, hauptsache dem krümel ist nichts passiert. aber man bekommt schon einen ganz schönen schrecken..

im moment hab ich auch verfolgungswahn: ständig muss ich daran denken, dass leute, die mich sehen alle denken : boah, die hatte sex.. das beschämt mich, wobei die meisten bestimmt noch nicht mal daran denken.. bescheuert oder?

ich meine bevor ich schwanger war, haben einige leute bestimmt auch gedacht, dass ich sex haben könnte, aber jetzt ist das so offensichtlich.. verrückt alles.. ich mach mich wieder bekloppt.

ja aber ansonsten ist alles gut, das kinderzimmer ist da, morgen bauen mein freund und ich das ganze mal auf, ich bin schon sehr gespannt wie es aussehen wird..

So ziemlich lang alles, also hör ich mal auf  :a0827

Viele Grüße von der Brutstation,

euer Carlinchen+Krümel (23+2)

Zurück
Oben