Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Carlinchen,da bin ich aber froh das dir bei deinem "Ausrutscher" nix weiter passiert ist.Das hört sich ja super spannend an mit deinem Krümelchen...Kann man schon sehen was es wird? Mädchen oder Junge??Das mit dem Verfolgungswahn kenn ich...hatte ich in meiner Schwangerschaft auch eine zeitlang.....gibt sich aber wieder, spätestens wenn dann damit beschäftigt bist herumzukugeln *grins*gegen Ende der Schwangerschaft....Hast dir aber einen angenehmen Sommer ausgesucht, ich bin letztes Jahr fast eingegangen bei der Hitze
Hallo Carlinchen,
da bin ich aber froh das dir bei deinem "Ausrutscher" nix weiter passiert ist.
Das hört sich ja super spannend an mit deinem Krümelchen...
Kann man schon sehen was es wird? Mädchen oder Junge??
Das mit dem Verfolgungswahn kenn ich...hatte ich in meiner Schwangerschaft auch eine zeitlang.....gibt sich aber wieder, spätestens wenn dann damit beschäftigt bist herumzukugeln *grins*
gegen Ende der Schwangerschaft....
Hast dir aber einen angenehmen Sommer ausgesucht, ich bin letztes Jahr fast eingegangen bei der Hitze