Darf ich fragen warum Du keine Abtreibung willst?
Heutzutage halte ich das für gar nicht mehr so schlimm, denn das Leben ist heutzutage schmlimm genug, keine Arbeit mehr, immer mehr Menschen leben vom Staat und können sich selber nicht mal ein schönes Leben bieten geschweige denn ihren Kindern!
Also wenn Du meine Meinung dazu hören willst, mach nicht den Fehler, Dein Kind in so eine unsichere Welt zu setzen!
Klingt hart, aber Du mußt bedenken, Du bist in der Ausbildung, das ist Streß, das Kleine hat kaum was von der Mama und wenn Du nach Hause kommst, kannst Du Dich nicht ins Bett legen und schlafen oder so, sondern Du mußt Dein Baby wickeln und füttern, das auch nachts wenn Du morgens wieder früh hoch mußt!
Meiner Meinung nach sollten Frauen, die noch in der ausbildung sind, diese erstmal beenden und noch ein bißchen ihr Leben genießen, denn die Probleme kommen in der heutigen Welt noch früh genug, deshalb geniesse es lieber solange Du kannst!
Und Du kannst einem Kind auch ein viel schöneres Leben bieten, wenn Du Deine Ausbildung beendet hast und eine feste Arbeitsstelle hast!