Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.habt ihr welche? und was macht ihr dagegen?
hey! ich habe auch eine Zeit lang immer an den Füßen und Händen geschwitzt. ich glaube manche Körper funktionieren einfach so. was mir aber aufgefallen ist, dass wenn ich viel barfuß in der Wiese unterwegs bin und generell meine Füße und Hände bewusster wahrnehmen, das habe ich eigentlich in der Yoga Praxis gelernt, dann funktionieren sie auch dankbarer und schwitzen weniger. ich glaube auch das Yoga und Meditation da generell ein guter Anfangspunkt sind, wenn man mal auf natürlichem Wege ohne irgendwelche Produkte konsumieren zu wollen, hier unterstützen will. Dadurch lernst du im Prinzip mit richtigem Atem deinen Körper ruhig zu halten. und wenn du ruhig bist und weniger Stress erlebst, dann schwitzt du auch weniger, was ja logisch ist. vielleicht kann auch helfen im Alltag deinen Füßen mehr Beachtung zu schenken und ja richtiges Schuhwerk ist sowieso immer wichtig. Sport und gesunde Ernährung tragen da bestimmt auch ihre Anteile dazu bei. Alles Liebe dir auf jeden Fall!habt ihr welche? und was macht ihr dagegen?