Seid ihr ausgeglichen oder....?

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Welcher Typ Mensch seid ihr? Seid eher der ruhige, ausgeglichene Mensch oder mehr der Typ Mensch, der ständig unter Strom steht?

Ich gehöre zu den Menschen, die ständig unter Strom stehen, was manchmal nicht nur für mich sondern auch für andere sehr anstrengend werden kann :oops: Ich kann einfach nicht still dasitzen und muss ständig irgendetwas tun. Sonst sitze ich da und fange an mit den Beinen zu zappeln. Es fällt mir auch schwer, mich lange an einem Platz aufzuhalten und ich muss zwischendurch immer mal wieder aufstehen. Selbst wenn ich abends im Bett liege und nicht gleich einschlafen kann, werde ich wirklich gleich wieder zappelig.
Aber so war ich glaub schon immer, ich kenne mich gar nicht anders.

Kennt das jemand von euch?
 
Werbung:
M

meleneandrea

Guest
Nein, also so zappelich in der von Dir beschriebenen Weise bin ich nicht. Im Gegenteil, ich kann stundenlang auf dem Sofa liegen und mich in ein Buch vertiefen ohne mich einen cm zu bewegen.
Ich bin bloß furchtbar zappelich, wenn ich nervös und aufgeregt bin oder über mich über irgendwas aufgeregt habe.
 
G

Guest

Guest
Mal so und mal so.
Ich kann manchmal schon ruhig da sitzen und ein Buch lesen, aber oft, steh ich so unter Strom, das ich immer unterwegs sein muss. Diese innere Unruhe ist nicht so schön. Obwohl ich schon viiiiiiiiiiiiiel mehr ruhe habe.
 
Werbung:

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Im Grunde bin ich die Ruhe in Person, solange alles so klappt,
wie ich es geplant, bzw. vorausgesehen habe.
Ich bin nur einmal im Monat etwas hecktischer,
aber das vergeht nach zwei Tagen wieder. :a040

Auf Station bin ich der ruhige Pol.
Habe für jeden ein Ohr und schlichte,
wenn die Hormone wieder durchknallen.
 
Oben