Seid ihr Beautyjunkies?

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ich hoffe ja mal dass ich nicht alleine hier bin...
Seid ihr auch Beautyjunkies und könnt in keine Drogerie gehen ohne was zu kaufen?
Ich kaufe mir gern mal ein paar Schminksachen oder auch für die Haare, das ist meine Sucht. Ist halt Luxus für mich.

Wie ist das bei euch: seid ihr auch Beautyjunkies?
Und : Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Und wie findet ihr es?

LG Maricel
 
Werbung:
Ich glaube, ich war auch schonmal ein Beautyjunky und konnte an keinem Kosmetikregal vorbei gehen. Mittlerweile hat sich das notgedrungen etwas verändert, da meine Haut sich verändert hat und wesentlich sensibler geworden ist. Ich kann mir also nicht mehr alles ins Gesicht "schmieren". Zudem wäre es in meinem Beruf unpassend, wenn ich total aufgetakelt wäre, von daher versuche ich mich seit einiger Zeit stark einzuschränken.

Was aber geblieben ist, ist die Sammelwut bei Pröbchen :lol:

Ich fahre zwar oft mal übers Wochenende weg, aber so viele Proben wie sich bei mir stapeln.... so viele Wochenenden gibt es gar nicht! Ich verteile schon viel an Famiie und Freunde, aber irgendwie denke ich, dass ich "Geben Sie mir viele Proben" auf der Stirn stehen habe. Diese dinger kommen schneller rein, als ich sie nutzen kann......

Aber ich stöbere immernoch gerne in jedem Drogeriemarkt und in jder Parfümerie. Nur das Kaufen, das verkneife ich mir eben!

Isa
 
Ich bin der absolute Beautyjunkie...Genau wie du es sagst ich kann nicht in eine Drogerie oder in eine Parfümerie gehen ohne was zu kaufen :D :D

Zum Glück ist unser Bad gross genug um das alles unterzubringen, denn meine Freundin ist genauso. :lol:

Hm das letzte was ich mir gekauft habe....war ein Lipgloss bei Douglas.
 
Da kann ich mich Honeybee nur anschließen. Ich kann auch an keiner Drogerie etc. vorbei gehen oder was "wirklich wichtiges" für die schönheit zu kaufen- ich finde, als Frau ist das ok, was manche Männer nicht verstehen, ist für uns halt lebensnotwendig.:)
 
Nein. Und noch nie gewesen.
Das höchste der Gefühle sind ab und zu rote Lippen.
Ansonsten bin ich Natur pur :mrgreen:
 
Ja, mir geht es auch so. Jedes Mal wenn ich in einem Drogeriemarkt bin, finde ich wieder etwas :oops: In meinem Bad quillt es auch bald über. Aber es gibt ja auch so viele tolle Sachen. Da brauch nur eine Creme oder ein Duschgel gut riechen und schon nehme ich es mit, egal ob ich schon zehn daheim habe. An Lidschatten habe ich auch schon einen ganzen Korb voll.
Gestern habe ich mir ein Körperpeeling gekauft, das voll lecker nach Waldbeeren riecht.
 
Ja, eigentlich ist es ja Luxus soviel Sachen zu haben,
aber eigentlich wieder nicht, weil es ja zum Wohlbefinden
beiträgt. Ich muss auch oft mal neue Sachen kaufen, die
ich in der Werbung sehe.


LG Maricel
 
Also in Dorgerien kann ich ohne Bedenken reingehen, ohne anschließend pleite zu sein!

Das einzige, was ich mir gerne mal kaufe, sind Haarprodukte, Schampoo, Kur usw. aber das würd ich nicht unbedingt als Beautyjunkee bezeichnen :wink:
 
Hallo Maricel,
das ist schön, das man mal jemand Gleichgesinntes findet, ich bin auch ein absoluter Beauty-Junkie, bei mir geht das soweit, das ich sogar Kosmetik verkaufe. Für mich ist der Vorteil, das ich dann die ganzen Beauty-Spitzenprodukte von Mary Kay (normal sehr teuer) zum halben Preis einkaufen kann.
Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
Liebe Grüße
tialina
 
Was Deko angeht, bin ich das genaue Gegenteil eines Junkie. Ich benutze nur ab und an mal Kajal und den aktuellen besitze ich schon seit Jahren.

Auch sonst kaufe ich kaum was, manche Pflegesachen mische ich mir selbst oder lasse mischen (Tausch), aber eigentlich brauche ich nichts außer Seife, Badezusätzen und im Winter Hand- und Fußcreme.
 
Was Deko angeht, bin ich das genaue Gegenteil eines Junkie. Ich benutze nur ab und an mal Kajal und den aktuellen besitze ich schon seit Jahren.

Auch sonst kaufe ich kaum was, manche Pflegesachen mische ich mir selbst oder lasse mischen (Tausch), aber eigentlich brauche ich nichts außer Seife, Badezusätzen und im Winter Hand- und Fußcreme.
 
Werbung:
Zurück
Oben