Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich bin entweder furchtbar unordentlich oder extrem ordentlich meistens lasse ich alles zusammen kommen und mache dann großputz - oft erst wenn wieder einmal besuch ansteht ich kenne aber eine lustige geschichte über einen freund von mir, der ordnungsfanatiker ist: er hat bei sich zuhause den keller zur verfügung, also mit vorzimmer und wohnraum und waschküche/bad. jedenfalls wollte er seine mutter eine zeit lang zwingen, ein haarnetz zu tragen, wenn sie hinunter musste, um wäsche zu waschen natürlich hat das eher weniger gut funktioniert.ich finde ein mittelmaß am besten: alles sollte sauber (also keine ekligen schimmelflecken, monate-alte staubflusen, krümel überall etc.) sein, aber es muss nicht zwangsläufig wie im möbelkatalog aussehen. dann haben die gäste auch nicht ständig angst, etwas kaputt oder schmutzig zu machen, und kann den besuch genießen zumindest gehts mir in extrem aufgeräumten häusern immer so...
ich bin entweder furchtbar unordentlich oder extrem ordentlich
meistens lasse ich alles zusammen kommen und mache dann großputz - oft erst wenn wieder einmal besuch ansteht
ich kenne aber eine lustige geschichte über einen freund von mir, der ordnungsfanatiker ist: er hat bei sich zuhause den keller zur verfügung, also mit vorzimmer und wohnraum und waschküche/bad. jedenfalls wollte er seine mutter eine zeit lang zwingen, ein haarnetz zu tragen, wenn sie hinunter musste, um wäsche zu waschen natürlich hat das eher weniger gut funktioniert.
ich finde ein mittelmaß am besten: alles sollte sauber (also keine ekligen schimmelflecken, monate-alte staubflusen, krümel überall etc.) sein, aber es muss nicht zwangsläufig wie im möbelkatalog aussehen. dann haben die gäste auch nicht ständig angst, etwas kaputt oder schmutzig zu machen, und kann den besuch genießen zumindest gehts mir in extrem aufgeräumten häusern immer so...