Seid ihr ordentlich?

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Seid ihr ordentliche Menschen oder legt ihr auf Ordnung eher weniger wert?

Also bei mir ist es meistens schon aufgeräumt, aber an meinem Schreibtisch würde ich eher sagen, herrscht ein geordnetes Chaos :oops:
 
Werbung:

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Mein Zimmer ist so klein, dass schon mal was rumliegt, aber ansich achte ich schon sehr auf Ordnung bzw. versuche es.

Ich hasse es vor allem, wenn bei meinem Freund alles rumliegt und das ist immer so... ;)
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ja also ich muss gesteh bei mir selber zuhause bin ich voll pingelig.
also was das aussehen so betrifft.
ich muss es immer aufgeräumt haben was aber natürrlich nicht immer so ist :wink:
aber ich mein jetzt nicht das ich jetzt zb hier nicht feiern würde oder so.
doch klar oft kommen freunde und wir machen hier was.
und wenn es dann halt caotisch aussieht auch nicht schlimm.
aber ich muss es dann halt nächsten tag sofort weg räumen das mag ich sonst nicht :wink:
aber bei anderen stört mich das nicht wenn alles durcheinander ist :wink:
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ja, so gehts mir meistens auch. Aber manchmal sieht es schon aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen :oops: . Räume es dann aber auch so schnell es geht weg, lange halte ich das so sonst nicht aus.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Nur im Kaffeetassen sammeln bin ich wirklich Profi. Die stapeln sich so lange auf meinem Schreibtisch, bis ich keine mehr habe (und ich hab sehr viel :lol: )
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
ich versuch immer ne gewisse grundordnung zu halten.
das erspart mir unnötiges suchen und erleichtert mir das aufräumen und sauber machen.
aber extrem pingelig oder reinlich bin ich nicht.
 

Cheerocina

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
331
Ort
Henstedt- Ulzburg
Im Großen und Ganzen bin ich ordentlich, muß auch ein bißchen sein bei zwei kindern, das einzige, was bei mir immer schleift, ist die Wäsche.
Ich bin einabsoluter Wäsche- und Bügelmuffel und wenn die Wäsche trocken ist landet sie anschließend erstmal auf nem riesen Berg bis ich sie dann irgendwann viel später mal mache :oops:
 
G

Guest

Guest
ich versuch immer ne gewisse grundordnung zu halten.
das erspart mir unnötiges suchen und erleichtert mir das aufräumen und sauber machen.
aber extrem pingelig oder reinlich bin ich nicht.


So seh ich das auch.
 

Stella06

Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
12
Ort
Böblingen
Ich würde sagen die Grundordnung habe ich auch :lol:

Aber das wäre es dann auch schon :lol:

Es gibt zum Beispiel Bügeln :cry: Wäsche waschen tu ich gerne :lol:

Naja, würde sagen ich hab das geordnete Chaos :):)
 
Werbung:
L

Lilith

Guest
im großen und ganzen scheint es bei mir ordentlich zu sein

aber wehe man öffnet eine schublade :D
 
Oben