Seid ihr ordentlich?

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Seid ihr ordentliche Menschen oder legt ihr auf Ordnung eher weniger wert?

Also bei mir ist es meistens schon aufgeräumt, aber an meinem Schreibtisch würde ich eher sagen, herrscht ein geordnetes Chaos :oops:
 
Werbung:
Mein Zimmer ist so klein, dass schon mal was rumliegt, aber ansich achte ich schon sehr auf Ordnung bzw. versuche es.

Ich hasse es vor allem, wenn bei meinem Freund alles rumliegt und das ist immer so... ;)
 
ja also ich muss gesteh bei mir selber zuhause bin ich voll pingelig.
also was das aussehen so betrifft.
ich muss es immer aufgeräumt haben was aber natürrlich nicht immer so ist :wink:
aber ich mein jetzt nicht das ich jetzt zb hier nicht feiern würde oder so.
doch klar oft kommen freunde und wir machen hier was.
und wenn es dann halt caotisch aussieht auch nicht schlimm.
aber ich muss es dann halt nächsten tag sofort weg räumen das mag ich sonst nicht :wink:
aber bei anderen stört mich das nicht wenn alles durcheinander ist :wink:
 
Ja, so gehts mir meistens auch. Aber manchmal sieht es schon aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen :oops: . Räume es dann aber auch so schnell es geht weg, lange halte ich das so sonst nicht aus.
 
Nur im Kaffeetassen sammeln bin ich wirklich Profi. Die stapeln sich so lange auf meinem Schreibtisch, bis ich keine mehr habe (und ich hab sehr viel :lol: )
 
ich versuch immer ne gewisse grundordnung zu halten.
das erspart mir unnötiges suchen und erleichtert mir das aufräumen und sauber machen.
aber extrem pingelig oder reinlich bin ich nicht.
 
Im Großen und Ganzen bin ich ordentlich, muß auch ein bißchen sein bei zwei kindern, das einzige, was bei mir immer schleift, ist die Wäsche.
Ich bin einabsoluter Wäsche- und Bügelmuffel und wenn die Wäsche trocken ist landet sie anschließend erstmal auf nem riesen Berg bis ich sie dann irgendwann viel später mal mache :oops:
 
ich versuch immer ne gewisse grundordnung zu halten.
das erspart mir unnötiges suchen und erleichtert mir das aufräumen und sauber machen.
aber extrem pingelig oder reinlich bin ich nicht.


So seh ich das auch.
 
Ich würde sagen die Grundordnung habe ich auch :lol:

Aber das wäre es dann auch schon :lol:

Es gibt zum Beispiel Bügeln :cry: Wäsche waschen tu ich gerne :lol:

Naja, würde sagen ich hab das geordnete Chaos :):)
 
Werbung:
im großen und ganzen scheint es bei mir ordentlich zu sein

aber wehe man öffnet eine schublade :D
 
Zurück
Oben