Seid ihr ordentlich?

AW: Seid ihr ordentlich?

Aber habt ihr das auch ?
In der Küche ? Eine Schüssel wo aller möglicher Kleinkram gesammelt wird?

Ich hab für sowas sogar 2 ganze Schubladen. =)

Also ich habe keinen Putzfimmel, aber so richtig unordentlich darf es auch nich lange sein. Ich mache jeden Tag ein bischen, was halt so anfällt und Sonntags ist vormittag Putzzeit und Nachmittag lassen wir alle 5e gerade sein. :smiley_188 :smiley_169
 
Werbung:
AW: Seid ihr ordentlich?

Ich mag weder Aufräumen und Hausarbeit noch Unordentlichkeit.
Kann es nicht ab, wenn alles so rumliegt.

LG
 
AW: Seid ihr ordentlich?

Also ich habe keine Probleme, wenn Sachen rumliegen.
Aber es ist schon schöner, wenn ein Raum nicht total überfüllt ist von Sachen, die nicht in dem Raum gehören.
Allerdings räume ich schon auf, wenn ich Gäste erwartet.
Das blöde daran ist, wenn die Gäste unangekündigt kommen :)
 
AW: Seid ihr ordentlich?

Also, ich bin ordentlich unordentlich - meint jedenfalls meine Ma. Ich sehe das natürlich ganz anders...!!
 
AW: Seid ihr ordentlich?

ich habe immer Problemchen damit, wenn ich jetzt wie hier in einen Thread schreibe und heute Abend wieder rein schaue, dann finde ich meinen Beitrag nicht wieder, weil ja neue dazu gekommen sind. Da kann ich also gar nicht Ordnung halten weil ich keine Einfluss drauf hab. Naja von zu Hause will ich ma gar nicht reden.

Da will ich am liebsten immer die STRG+X und STRG+V drücken, um die unordentlichen Sachen von A nach B zu Copy/Pasten. Geht ja im echten Leben leider nicht. Oder schlimmer noch die UNDO-Taste wenn ich was rückgängig machen will inner echten Welt. Geht ja auch nicht.
 
AW: Seid ihr ordentlich?

Eine gewisse Ordnung muss schon sein. Manchmal lass ich auch ein paar Sachen liegen, aber spätestens am WE, heißt es aufräumen. ;)


Bin da noch auf was gestoßen, weiß aber nicht, ob das hier der richtige Threat ist. Es gibt so ne Fotoaktion zum Thema Frühjahrsputz (siehe http://asgoodasnu.tumblr.com/post/97148756/fr-hjahrsputz-mit-asgoodas-nu). Nun mache verdammt gerne Fotos und ein neues Handy wär auch nicht schlecht... Aber kann ich da einfach teilnehmen, ich mein... is da was anrüchiges dabei? ... Könnt ihr mir helfen?

grüße
 
AW: Seid ihr ordentlich?

Also ich bin sehr unordentlich, muss ich zugeben, ich finde nix, weil ich vor lauter Bäumen den Wald nie sehe in meinem kleinen Reich :D
 
AW: Seid ihr ordentlich?

naja, eigentlich schon...aber nur wenn ich auch Lust dazu habe, wenn ich zu kaputt und müde bin dann kann ich das Aufräumen auch mal sein lassen und es auf meinen dienstfreien Tag verlegen, eine Kollegin sagte zu mir einmal:" ich lass mich doch nicht zur Geisel meines Haushalts machen" und das hatte mich sehr nachdenklich gestimmt
 
AW: Seid ihr ordentlich?

...hier ist ja auch schon länger nicht mehr geschrieben worden ...aber nun mach ich es mal ..Ich bin schon ordentlich ..muss nicht jeden Tag alles gemacht werden , aber so bestimmte Dinge die sollten schon jeden Tag sein. Ich mag Abends nicht in ein ungemachtes Bett gehen ..Aber alles sollte im Rahmen bleiben ..meine Familie und auch meine Hundis sollen sich ja auch wohl fühlen..:a0142


Gruß von wüstenrose
 
AW: Seid ihr ordentlich?

Also ich gebe mir eigentlich schon Mühe, dass immer eine gewisse Grundordnung vorhanden ist. Kleine Sachen werden direkt erledigt (Abwasch etc.) und einmal die Woche wird dann alles geputzt. Finde das schon wichtig, weil man sich dann nicht immer aufraffen muss einen riesigen Berg Chaos zu beseitigen und außerdem kann man jederzeit guten Gewissens Besuch empfangen...
 
AW: Seid ihr ordentlich?

Bei mir muss es immer ordentlich aussehen, weil ich mich sonst nicht wohlfühlen würde. Ich kann mir eine dreckige Wohnung nicht vorstellen.
 
AW: Seid ihr ordentlich?

Ich bin schon eher ein ordentlicher Mensch, kein Fanatiker der Ordnung aber;) Mag nicht wenn das Geschirr bis zum nächsten Tag rumsteht, das wird bei mir also gleich erledigt. Aber so richtig alle Sachen jeden Tag aufzuräumen muss nicht sein... Jede Woche wird gründlich geputzt und dass reicht wohl meinem Zuhause:)
 
AW: Seid ihr ordentlich?

Also eigentlich mag ich es sehr ordentlich...aber ab und zu schlägt echt die Bombe ein!:smiley_205 Wie du schon sagtest...der Schreibtisch ist da manchmal echt ein Schlachtfeld...und man erkennt sofort, wo man sich oft und lange aufhält! :D
 
Werbung:
ordnung ist das halbe leben hat mir meine mutter von klein auf eingetrichtert und gebe das auch an meine kinder weiter, ja ich finde ordentlich zu sein macht einen stark und spontan und vorallem fühlt man sich doch immer wohl wenn man weiß dass, man alles aufgeräumt und zusammen hat.
lg lola
 
Zurück
Oben