Seid ihr ordentlich?

Ich räum auch so einmal die Woche die komplette Wohung auf. Unter der Woche lass ich die Sachen gerne da fallen wo ich gerade stehe. Ausser bei Räumen die frisch renoviert oder eingerichtet worden sind (zu letzt war bei mir das Esszimme dran). Da bin ich in den ersten Monaten noch total hinterher, dass alles schön aussieht :)
 
Werbung:
Ordentlich bin ich, doch es gibt immer ein-zwei Ecken, die in meinen Augen sauberer sein könnten. Wenn das auch mein Besuch nie so empfindet. Übertreiben mit der Sauberkeit tue ich es allerdings nicht mehr, da es Wichtigeres zu tun gibt. Wenn Besuch ansteht, dann wird einmal komplett durchgeputzt. Fertig!
 
Ich versuch immer alles ordentlich zu halten.. Funktioniert nur manchmal nicht ;) Wenn man dann nur mal aufm Sprung ist und schnell alle Sachen zusammen sucht, fliegt auch mal was rum und bleibt dann liegen. Aber es ist immer so aufgeräumt das ich immer Besuch empfangen kann. Und wenn es auf dauer unordentlich ist bei mir, gehts mir total schlecht.
 
Ich bin kein bisschen ordentlich und bei mir schwirrt alles überall rum. Aber ehrlich gesagt mag ich meine Unordnung auch. Und ich verschwende mein Leben nur in Maßen für Aufräumen, putzen und saubermachen. Und solange ich noch Besuch empfangen kann ist auch alles gut. :)
 
eine Freundin hat mir tolle Mikrofaser-Lappen geschenkt - GEIL!!! Damit macht Fensterputzen richtig Spaß (y)
 
ohje - wenn die erfährt das ich die Dinger als "Lappen" bezeichnet habe gibts Ärger :confused:
das sind natürlich HOCHWERTIGE MIKROFASERTÜCHER MIT LANGZEITGARANTIE ;)
 
ich hab auch eine gewisse "grundordnung"... drumherum ist chaos :)
aber ich nehme mir immer einen satz zu herzen aus einem Buch über das Aufräumen.
Da steht:

"Gib jedem Ding einen festen Platz in deiner Wohnung".

und das stimmt. wenn man das macht sieht es lange nicht so schlimm aus :)
 
Ich fühle mich auf jeden Fall viel wohler, wenn alles ordentlich ist. Chaos ensteht aber immer so schnell... Da muss man ständig gegen ankämpfen.
 
Ne Ordnung ist für mich super wichtig kann unordnung nicht ausstehen.

WÜrd sagen das ich ein bisschen penibel bin :confused:
 
also ich versuche im Haus möglichst alles sauber zu halten, aber wenn bei uns eine große Feier ansteht, dann hole ich mit mir dich professionelle Hilfe, für die Reinigung meines Hauses.
 
Werbung:
Ordnung halte ich auch, zumidnest versuche ich es und es ist zu 100% meine Ordnung ;)
Zu dem Thema habe ich mal so einen genialien Spruch gelesen: Wer Ordnung liebt ist nur zu faul zum Suchen =)
 
Zurück
Oben