Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Als ich noch bei meiner Mutter gewohnt habe, war Ordnung für mich ein Fremdwort da hat meine Mutter eigentlich immer hinter mir herräumen müssen... wir hatten damals sogar eine Putzfrau und die musste immer zuerst mein Zimmer zusammenräumen, bevor sie zum Putzen anfangen konnte. Meine Mutter war mir deswegen auch unheimlich böse und hat deswegen mein Zimmer immer abgesperrt, damit ich gezwungen war meinen Dreck selbst wegzuräumen Nachdem ich dann ausgezogen bin und für meine eigenen vier Wände verantwortlich war, hat sich das zum Glück geändert.. ab dem Zeitpunkt war ich total ordentlich und putz auch regelmäßig Mein Liebster macht nur allzu gerne mal Dreck oder Unordnung und die räume ich dann ihm hinterher... meine Mutter bekommt jedes mal einen Lachkrampf wenn ich ihr davon erzähle und meint, dass mir das nur recht geschieht und ich jetzt endlich einsehe, was sie in all den Jahren mit mir mitgemacht hat