Seid ihr schon "fremd gegangen"?

Seit ihr schon fremd gegangen?


  • Umfrageteilnehmer
    90
Werbung:
Also in meiner Beziehung davor war ich nicht grade treu, zumindestens zum Ende hin... aber in meiner jetztigen bin ich noch nicht fremd gegangen und werde es auch mit Sicherheit nicht tun...

Deswegen ein NEIN bei mir hier... weil ich nur von dem ausgehe was jetzt ist :)
 
Ich bin grundsätzlich der Ansicht: Wer fremdgehen will, braucht keine Beziehung. Ich bin noch nie jemandem fremdgegangen, in keinster Weise. Wenn man fremdgeht, dann ja eher, weil in der jetzigen Beziehung einiges nicht stimmt. Das sollte einem erst mal bewusst werden und dann sollte man überlegen, ob einem die Beziehung es wert ist, dafür zu kämpfen ... wenn nicht, beendet man die Sache von vornherein endgültig und lässt sich DANN auf die andere Person ein.

Fremdgehen ist in meinen Augen feige. Man ist unzufrieden, aber statt sich den Problemen zu stellen, springt man dem nächsten in die Arme ... *seufz*
Ich hoffe, da fühlt sich jetzt niemand direkt angegriffen :roll:
 
Appetitliche Männer anschauen...
...das hat was. :a040

Allerdings hätte ich gar keine Zeit
und Nerven zum Fremdgehen.

:b012
 
also ich muss ehrlich gestehen ich bin, als ich noch jünger war, öfter fremdgegangen. wenn es probleme gab in der beziehung hab ich so versucht ihnen aus dem weg zu gehen. im nachhinein finde ich das nicht gut und bereue das auch zutiefst und habe mich auch dafür entschuldigt.
heute bin ich alt genug (25) um mich evtl. beziehungproblemen zu stellen und sie zusammen mit meinem partner zu lösen. sollte ich intresse an einem anderen haben, versuche ich zuerst mir ueber meine gefuehle klar zu werden und dann die situation ehrlich zu lösen.
aber im moment bin ich single :lol:
 
Ja, in meiner letzten Beziehung bin ich fremdgegangen.
Ich war angetrunken - jetzt, im nachherein, muss ich sagen,
dass das nicht ok war. Dass ich angetrunken war, ist schliesslich
keine Entschuldigung.

LG Maricel
 
Ich hab zugegebener Weise mal darüber nachgedacht, als mit meinem Exfreund alles so.... bäh.... war...
aber ich hab mich quasi in letzter Sekunde am Riemen gerissen...
 
ja, bin ich

früher, als ich jünger war. heute mache ich das nicht mehr. ich glaube, dass das passieren kann, wenn in der beziehung etwas nicht stimmt.
 
Ja, was Carrie sagt, stimmt genau.
Eine "offene" Beziehung ist Lug und Trug, sowas kann
doch nicht funktionieren.


LG Maricel
 
Ja, ich bin fremdgegangen, aber das war zum Ende meiner Ehe. Ich fand das war ein ganz scheussliches Gefühl und habe mich dann von meinem Exmann getrennt. Ich denke wenn in einer Beziehung alles OK ist macht man das auch nicht, Fremdgehen hat immer etwas mit Verletzen zu tun und wenn man jemanden wirklich Liebt möchte man den Partner nicht verletzen

LG Mausi
 
Ja, ich bin während meiner Ehe, in der ich seit gut 2 Jahren keinen Sex hatte (wobei ich ja nur zwei Jahre vh war), nach zweimaligem Nein-Sagen beim dritten Mal fremdgegangen.
 
Ich bin ein mal fremdgegangen, mit 17.
Ich hatte noch Gefühle für meinen ersten Freund, und hab dann auch wieder mit ihm geschlafen, es aber am nächsten tag meinem damaligem Freund gesagt und Schluss gemacht. Es war schlimm, wie er gelitten hat :(
Nie wieder.
 
Werbung:
meleneandrea schrieb:
Ja, ich bin während meiner Ehe, in der ich seit gut 2 Jahren keinen Sex hatte (wobei ich ja nur zwei Jahre vh war), ...

Darf ich mal ganz indiskret fragen:

Du warst 2 Jahre lang verheiratet und hattest also seit der Heirat keinen Sex? Und davor?

Tut mir leid, dass ich so neugierig frage, aber ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben