Seid ihr zickig

Engelchen

Well-Known Member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
86
Ort
Viernheim
Hallo erstmal
also ich hab da mal ne frage weil ich bin etwas ratlos ob ich die einzige bin die so ist.
seid ihr zickig und regt euch auch manchmal unnötig auf und bereut es in den nächsten minuten auch gleich wieder
ich bin manchmal so...leider und hab mir damit schon viel kaputt gemacht
wie ist das bei euch
wäre lieb wenn ihr mir darauf antworten könntet oder sagen könntet was ich dagegen tun kann
gruß engelchen
 
Werbung:
Ja Engelchen, was du da beschreibst, kenne ich auch, wobei ich sagen muss, dass das früher noch schlimmer war als heute.
Es gibt Situationen, in denen ich plötzlich aus der Haut fahre und meinem Gegenüber etwas an den Kopf werfe, was ich im nächsten Augenblick dann schon wieder bereue.
Ich habe gemerkt, dass das ein bisschen mit Selbstbeherrschung zu tun hat, die man einfach lernen muss und auch kann. Mittlerweile kann ich mich ganz gut beherrschen, auch wenn es innerlich in mir kocht, aber ich beiße mir dann einfach auf die Zunge :wink: Aber wie schon gesagt, in manchen Situationen kommt es trotzdem wieder durch :oops:
 
Ja, ich bin auch so. Auch heute etwas weniger als früher. Mit dem Alter lässt es wohl doch nach, wenn man dran arbeitet. Obwohl mein Mann vermutlich sagen würde, es kann gar nicht schlimmer gewesen sein als es ist :lol:
 
Ja, ich bin auch manchmal zickig, es gibt halt solche Momente.
Aber man kann das auch vesuchen zu erkennen, wenn man
sich ungerecht anderen gegenüber verhält.


LG
 
da bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht aber wie kann ich da was dran ändern also richtig ich will net mehr so sein und es regt mich selbst ziemlich auf
lg engelchen
 
Ich versuche dann immer wenn ich das merke mich daran zu Erinnern das ich nicht zickig sein will, dann ists meistens wieder gut. Oder merk mir in welchen Situationen ich zickig bin, denk dann daran wenn wieder so eine Situation kommt und schon bin ich Entspannter manchmal klappts. Aber ein bischen zickig ist normal und fraulich.
 
Also ich glaube ich gehöre in die Liga "Oberzicke",
findet zumindest mein Freund, :wink:
ich denke da kann ich ihm auch Recht geben.
Es ist allerdings so das ich es meistens garnicht allzu sehr wahrnehme wenn ich rumzicke (bin das wohl schon von mir gewöhnt..)
Nichtsdestotrotz versuche ich natürlich sooft es mir einfällt etwas weniger zu zicken, ab und zu tut mir dann natürlich auch mein Gegenüber leid, aber ich kanns meistens nicht ändern.
Ich zicke vor allem gerne wenn ich eine stressige Zeit habe, was auch momentan der Fall ist.
Vllt stimmt es ja und man wird mit den Jahren ruhiger, mal abwarten...
 
Da kann ich euch allensamt einen super guten Tip geben!

Autogenes Training!
Was genau das ist und wie genau das geht, müßtet ihr mal googlen, sonst würde ich hier einen Roman schreiben!

Aber das wirkt wunder!

Ich war früher die größte Zicke und tausendmal schlimmer als ihr alle zusammen! Ich war nur noch unruhig, nur noch am meckern, an brüllen, hab mich über jeden Scheiß aufgeregt und in bei jedem kleinsten Scheiß sofort aus der Haut gefahren, bis ich irgendwann gesagt habe das geht so nicht weiter und dann hat mir ein Freund den Tip mit dem autogenen Training gegeben!
Das hab ich abends vor dem einschlafen im Bett gemacht und nun bin ich die Ruhe selbst, und so schnell bringt mich nichts mehr auf die Palme!

Googlet mal! Das hilft wirklich!
Und wenn ihr fragen habt, könnt Ihr die gerne stellen, ich kann euch nur nicht hier erklären, was das ist und wie das geht! Das würde defintiv den Rahmen sprengen!
Aber es ist leicht!
 
Zickig bin ich nicht,
allerdings habe ich in gewissen Dingen meine Standpunkte.
Bevor mich jemand auf die Palme bringt...
das dauert.
Der einzige Mensch, der mich immer wieder
aus der Fassung bringen kann,
ist mein geliebtes Töchterchen.
:mrgreen: :d0342
 
Werbung:
Ich denke, dass ich ab und an wirklich mal sehr zickig sein kann, manchmal mit Absicht aber ich denke, bei uns Frauen muss das manchmal auch sein :), oder etwas nicht? Wir können ja nicht immer nur brav sein.
 
Zurück
Oben