Seit 4 Jahren geschieden, noch immer keinen Neuen !

Werbung:
@ Cheerocina

Wenn es für dich angenehmer ist, schreibe ich in Zukunft so.

Es liegt mir fern, irgendwem in diesem Forum zu verärgern.

Wenn dich die Farbe stören sollte, dann tut es mir leid für dich,
aber diese Farbe gehört zu mir und darauf verzichte ich nicht.
 
a040.gif
d028.gif
 
:a0226 :a0226 :a0226 :a0226 :a0226 :a0226 :a0226 :a0226
habe ich " Alte" wieder einmal was nicht geschnallt?
Geschriebene Wörter können doch nicht schreien ?
Solange der Umgangston angenehm und nicht beleidigend ist, ist es dann nicht egal wie fett oder groß man schreibt?
Ich laß mich gerne belehren.
LG Oma Charlotte
 
Werbung:
so, ich wollte mal fragen, ob ich denn wohl noch normal bin !
.
Ja!
.
Ich bin seit 4 Jahren glücklich geschieden .... ich lebe sehr gerne alleine mit meinen Kindern !
.
da hast du schon einen teil der Antwort auf die Frage .... warum :)
.
So langsam mache ich mir aber Sorgen, dass ich nie wieder eine Beziehung eingehen werde !

Das Singleleben ist einfach zu praktisch und zu schön um es aufzugeben ! :roll:
.
Und auch hier ist eine gegebene Antwort auf die Frage warum da nicht endlich ein neuer Partner ist ...
.
Zurückstecken, Kompromisse eingehen, sich vielleicht noch schlecht behandeln lassen... bäh... , sich nackt zeigen *Kreisch*

Aber irgendwann muss ich doch auch mal wieder Sex haben, ich kann doch nicht für den Rest meines Lebens enthaltsam leben !?
.
Das ist ganz einfach :) .... das eine geht halt eben ohne das andere nicht.
In einer Parrtnerschaft oder Beziehung muss man immer wieder mal zurückstecken oder Kompromisse machen.
Allerdings gehört .. sich schlecht behandeln lassen .. nicht dazu. Sich dem anderen aber nackt zeigen schon, wenn man Sex möchte jedenfalls :)
.
Ausserdem, wer will mich denn noch...mit 2 Kindern und 10 Kg Übergewicht ???
.
Das sind deine " Ausreden " warum es bisher nichts mit einem neuen Partner geworden ist.
Die Scheu, sich wieder zu binden ist verständlich wenn die vergangene Beziehung so schlecht war das man sich trennen musste
und wenn man die " Freiheit " so sehr genießt, das man sie nicht aufgeben möchte, nicht wieder auf jemanden anderen eingehen
und auf verschiedene Dinge halt auch Rücksicht nehmen möchte. .... " Ausreden !! "
Ich bin sicher das sich ein potenzieller Partner nicht von zwei Kindern abschrecken ließe und ... wenn du nicht gerade 150 cm hoch bist,
machen 10 Kilo mehr als das Soll nicht unbedingt sooooo viel aus.
Und gegen die öffentliche Meinung haben die meisten Männer es sowieso lieber, wenn an der Partnerin was dran ist.
Kaum einer steht auf dürre Klappergestelle. Fraulich rund ist ok, und ein bisschen mehr hat noch keinen vertrieben.
Un außerdem sind die Männer selbst alle nicht absolut Perfekt. Auch die haben da so ihre Problemzonen.
Also vergiss einfach mal alle Vorurteile die du so schön als Schutzmauer um dich herum aufgebaut hast, und sei einem möglichen " neuen "
offener gegenüber. Du wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm, wie man immer meint.
Und ein bisschen Rücksicht, und hier und da ein kleiner Kompromiss ist doch nicht verkehrt.
Nicht nur du wirst Kompromisse machen müssen. das gilt ebenso für ihn.
Nur eins solltest du absolut nicht wieder dulden .... dich schlecht behandeln zu lassen.

.
 
Zurück
Oben